1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Peaky Blinders Staffel5 9/10.
    Wieder mal eine sehr gute Staffel.;)
     
  2. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    luckymam und Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe zwar nichts gegen Superheldenserien aber da habe ich schon bei der ersten Folge gut nach der Hälfte abgebrochen. Ich fand die Folge schon richtig zum einschlafen.
    Deswegen auch von mir ohne Wertung.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Criminal Staffel 1
    Ich bewerte jetzt die vier verschiedenen Länderversion bewusst zusammen, da sie sozusagen eine Einheit bilden.
    Der Verhörraum, der Beobachtungsraum, der Flur mit Treppe, Automaten usw. sind immer absolut identisch. Einzig die Füllung des Automaten und der Blick aus den Fenstern ist anders.
    Ich finde alleine schon diese Idee genial.
    Jede Folge für sich ist gelungen. Es ist ein klassisches "Kammerspiel" mit starken Schaupspielern. Die Handlungen bzw. Geschichten sind genial und man kann richtig in das jeweilige Verhör "einsteigen". Dazu wurde das ganze mit privaten Hintergründen der jeweiligen Ermittler gewürzt.
    Mir persönlich hat die deutsche Version am Besten gefallen. Florence Kasumba, Eva Meckbach und Sylvester Groth als Kommisare sind einfach nur überragend, dazu mit Peter Kurth, Christian Berkel und Nina Hoss würdige "Gegenspieler".
    Für alle vier Versionen gebe ich
    9/10 Punkte.
    Hätten alle vier das Niveau der deutschen Version würde ich sogar die volle Punktzahl geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Winterkönig, rom2409 und KeraM gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Unbelievable ist schon super 8/10
    Eine zweite Miniserie mit neuem Fall wäre echt klasse.
     
    hdtv4me und fallobst gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Living With yourself was für ein Schrott diese Serie 5/10 von mir nur
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich schaue gerade "Another Life". Meine Güte, ist es zu viel verlangt bei Autoren von Science Fiction ein Minimum an technischen Kenntnissen vorauszusetzen?

    Eben gerade hiess es "Absenken der Frequenz auf 1 Hertz pro Sekunde"

    Ich hoffe das wird besser...
     
    Gorcon gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja auch meine Meinung. Bin vor Langeweile fast ins Koma gefallen, von mir 2/10
     
    fallobst gefällt das.
  10. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sagen denn hier das englischsprachige Original und die Untertitel?