1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    The i-Land hat vllt das Potential zu einem Sharknado der Serien zu werden. Ich fand viel schlimmer geht es nicht. Musste abbrechen.

LucaBrasil gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank imbd fang ich erst gar nicht mit dem Mist an. Danke für die Bestätigung.

LucaBrasil gefällt das.
  3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Unbelievable ist echt gut, auch von mir 10/10

KeraM gefällt das.
  4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habens gestern beendet, so schlimm wars insgesamt echt nicht, Mischung aus Lost/Black Mirror, längst nicht auf dem Poduktionsniveau, aber für Bingwatchen definitv geeignet da nur 7 Folgen. Bin gespannt obs verlängert wird, wobei ich keinen Plan hab was da dann noch behandelt werden soll...

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich weiß nicht was Du hast, "Sharknado" ist doch kult. :D:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2019
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wu Assassins - Staffel 1
    Irgendwie eine abgedrehte Serie zum schmunzeln. Die Choreografie ist gelungen und Action ist auch genügend vorhanden. Über die Handlung mit den teils brutalen Logiklöchern legen wir mal den Mantel des Schweigens, auch schauspielerisch ist es jetzt nicht unbedingt eine Perle, aber darauf kommt es bei einer solchen Serie nur in der B-Note darauf an. Dazu hat man mit Katheryn Winnick einen echten "Hingucker".
    6/10

7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

wurde abgesetzt

Peter321 und snooz1985 gefällt das.
  8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    :ROFLMAO: Ja gut, Thema erledigt, danke für die Info

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

13 Gebote
    Eine sehr düstere belgische Serie, welche von den schauspielerischen Leistungen lebt.
    Die Handlung ist gut, aber v.a. gegen Ende ein wenig arg gekünstelt. Trotzdem hat sie mir gut gefallen.
    7/10

10. Peter321

Peter321 Guest

The i-Land
    Wurde auch nicht warm damit, besonders da Folge 2 alles aufklärt...aber eh abgesetzt!
    2/10

Matrjoschka/Russian Doll
    Anfang ganz nett, aber die Erklärung am Ende habe ich nicht verstanden...aber Staffel 2 kommt!
    4/10