1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Anzeige
    Mich hat die Brust nicht gestört, sondern daran das ein 12 Jähriger da bei seiner Mutter nuckelte. Das fand ich grenzwertig. Und an was ich mich störe und was nicht, hast du nicht zu bestimmen.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Als Disneyfan kann ich das sogar nachvollziehen. Sei froh, das du nicht weitergeschaut hast. Ich glaube fast, du hättest die 3 Staffel gar nicht überlebt, weil die Serie immer brutaler, blutiger wurde, Sodom und Gomorrha grundlegender Bestandteil dieses Spiels um den Thron sind.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eine Fantasy-Serie und eine äußerst erfolgreiche in der Resonanz... Man sollte also wissen was man bekommt. Auch das Pay-TV Serien aus den USA generell mit Sex und Crime Punkten wollen, was sonst im prüden US TV unmöglich ist.

    Mit Verlaub, GoT ist zur Zeit mit Abstand das Beste an Serien was auf dem Markt ist.
     
  4. Das hat mit meinem Fansein gar nix zu tun. Natürlich schaue ich mir auch härtere Sachen an, mich hat das bei Game of Thrones eben abgestoßen. Mir hat es auch nicht gefallen auf welcher Art und Weise es dargestellt worden ist. Auch hat es mir nicht gefallen, das keiner der Hauptfiguren wirklich eine war, für die man Sympathie oder gar mitfiebern konnte. Ich bin mit dieser Serie einfach nicht warm geworden. Soll es ja geben. Du und Eike haben bestimmt auch Serien, die vielleicht viele gut finden, aber mit denen ihr einfach nicht warm werdet.
     
  5. Das ist deine Meinung, ich habe ne andere.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Westworld war auch nicht meins, obwohl erfolgreich. Ich schreibe dann keine Wertungen da ich so sehr mit meiner Meinung abseits liege.... So gehe ich vor.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dein Nick sagt mir aber nichts anderes. Du magst die Serie nicht. Ist doch okay. Ich war nur um dein Leben "besorgt". Ich rate dir auch dringlichst davon ab, sie weiterschauen zu wollen, das könnte böse für dich enden, und das wollen wir doch alle nicht. ;)
     
    Eike gefällt das.
  8. Westworld fand ich wiederum klasse. Besonders die zweite Staffel fand ich toll. Gibt es eine dritte?
     
  9. Die Chance, das mir Games of Thrones hätte gefallen können, lag bei 50%. Wie bei jeder Serie oder Film. Nur weil ich mich als Fan von Disney ansehe, schaue ich mir nicht nur Schneewittchen und die Sieben Zwerge an.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starke Wortwahl. Bei der Szene musste ich schmunzeln und ab und zu eine kleine (angedeutete) Vögelei ist noch lange kein Softporno. Bleibe lieber bei Disney-Filmen. :sneaky:
     
    Eike gefällt das.