1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Schön zu lesen, dass es bereits eine 6. Staffel gibt. Die Serie ist einfach qualitativ hochwertig und endlich wieder eine mit 22 Folgen pro Staffel.
    Der "Huttyp" ist einfach eine coole Socke. :cool:
     
    KeraM und Redheat21 gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, die 7. Staffel ist auch schon bestellt.(y)
    The Blacklist Staffel 7 Episodenguide
     
    emtewe, Redheat21 und Gast 188551 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ohne Reddington könnte ich mir mir die Serie nicht vorstellen. Bin jetzt schon gespannt wer die Nr 1 auf der Blacklist ist (wenn es die überhaupt gibt).
     
    KeraM gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Star Trek Discovery
    Folge gefiel mir überhaupt nicht. Overhypte Dramatik. Burnam hätte einen Ozean füllen können mit ihren Tränen. Anschließend noch ein paar Folgen Voyager geschaut herrlich niemand ist dahin geflossen.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe gerade bemerkt dass es bei Discovery auf Netflix und Trailer und mehr auch Kurzfilme in der Länge von 15 Minuten gibt.

    Hat die schon wer gesehen?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja die haben mir sehr gut gefallen.
     
    AlBarto und Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja, die sog. "Short trecks" sind klasse und vertiefen ein paar Handlungsstränge.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ständige Geheule geht mir auch auf die Nerven, auch wenn Sonequa Martin-Green eine gute schauspielerische Leistung abliefert.

    Ansonsten frage ich mich, ob wir die Geburtsstunde der Borg sahen, das Control das grundlegende Borgbewusstein ist. Zumindest deuten ein paar Hinweise wie "Widerstand zwecklos" und die Naniten darauf hin. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, da dies weitere Logikprobleme verursachen würde.
     
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Daran habe ich auch schon gedacht.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tote Mädchen lügen nicht 1.Staffel 5/10