1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich hoffe das es sich nich zu lange hinzieht bis neue Folgen kommen, waren echt interessante Kurzgeschichten, sehr geil gemacht
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Eikes Wertung:

    Tolle Bilder, spannende SciFi-Geschichte. Passend für die ganze Familie!
    8/10 Pkt:)
     
    hdtv4me und snooz1985 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die neue Discovery Folge:
    war mir viel zu viel Gelaber drin v.a im vorderen Teil. Michaels rumgehäule nervt immer mehr. Der rote Engel ist für mich jetzt keine große Überraschung. Schade da wurde zuviel vergeben. PS: Ich warte noch darauf bis Spock Tilly mal was sagt in Richtung wo kann man die abstellen.
     
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Zu Discovery:
    Nachdem ich echt das Gefühl hatte nach den letzten Folgen, daß die Serie halbwegs die Kurve kriegt, war die letzte Folge wieder ein kompletter Rückschritt.
    Was sollte diese Trauerszene am Anfang, wenn die betreffende Person in bisher 2 Staffeln gefühlt 25 Minuten screentime hatte? Wieso sollte einem das halbwegs nahe gehen, wenn die Macher der Serie komplett verpennt haben, uns die Person irgendwie näher zu bringen?
    Aber dann kam ja noch der absolute facepalm: der Zeitkristall. Jeden anderen Zeitsprung im ST-Kanon konnte man noch halbwegs nachvollziehen, aber das? Da hätte man es ja gleich flux compensator nennen können.
    Ich schau die Staffel noch fertig, dann wars das für mich.
     
    Redheat21 und TOC gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich durch die 1. Staffel gequält und von der 2. Staffel nur die beiden ersten Folgen sehen können, da dann mein Netflix-Abo zu Ende war. Also Discovery vermisse ich überhaupt nicht. Ich konnte zu keiner Figur bzw. dem/der DarstellerIn irgendeinen Bezug aufbauen; alles plätscherte so vor sich hin.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir die erste Folge von
    The Umbrella Academy
    angesehen. Aber das ist mir zu abgefahren und ist nichts für mich.
    Sorry, aber Netflix produziert, oder lässt, sehr viel Stuss produzieren
    vermutlich um 12 jährige zu binden. Anders kann ich diese Serie nicht deuten.
    Ich gucke mir auch mal einen Marvel-Film an. Aber das ist zu viel
    Superhelden-Unsinn für mein Alter....
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    So" unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand "The Umbrella Academy" einfach Klasse und ich bin 69. Dasselbe gilt für "Death live and Robots". Was für ein bildgewaltiges Erlebnis vor allen über meinen Beamer. Ich bin aber nicht generell ein Fan von Superhelden Filmen. Mit "Guardians of the Galaxy" z.B. kann ich gar nichts anfangen. Ein sprechender Baum ist für mich zu kindisch. ("Ich bin Groth")
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
    KeraM gefällt das.
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Der Baum heißt Groot. ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der ist super... ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, habe den Film nur zum Teil gesehen.