1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich fand die Folge auch stark.
    Die Imperatorin ist wie gewohnt eine "coole Socke", Spock ist endlich dabei und der Cliffhanger mit dem Hinweis auf Talos 4 verursachte Gänsehaut. Jetzt hoffe ich, dass alle Autoren/Schauspieler/Regisseure den Spagat glaubhaft zu den Vorkommnissen der Originalserie hinbekommen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe gestern die letzte Folge der ersten Staffel von "Pine Gap" angesehen und kann die Serie ohne bedenken empfehlen. Diese Serie legt weniger wert auf Action, sondern auf die Zeichnung der Charaktere. Dazu ein gelungen aufgebauter Spannungsbogen mit einem nicken und lächeln als Cliffhanger für das Ende der letzten Folge. Subtil und gut.
     
    azureus und Redheat21 gefällt das.
  3. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gerade die ersten zwei Episoden "Formula 1: Drive To Survive" bei Netflix geschaut. In der ersten Episode ging es um Daniel Ricciardo und Kevin Magnussen und Team Haas. In der zweiten Episode um Carlos Sainz Jr. und Fernando Alonso. Bisher recht sehenswert. Das 4K Bild ist super und der Atmos-Sound schön brachial in den Rennszenen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Discovery war mal wieder eine Klasse Folge bis auf
    Der Doc und sein Untoter Freund gehen mir auf den Geist. Besonders gut fand ich de Anfang der Folge. Auch schön das Spock endlich was machen darf. Der Spruch von Michael zu Spock mit dem Bart war cool.

    Ich habe zum roten Engel mittlerweile meine eigene Theorie entwickelt.
    Ich denke das am Ende einer von der späteren Enterprise vielleicht Picard vorbeikommt.
     
    emtewe gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, war für mich eine der besten Folgen bislang - bis auf die Sache, die Du auch als erstes angesprochen hast. Geht mir auch auf den Senkel.
     
    emtewe, Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte mal mit The Order angefangen. Ganz lustig die ersten beiden Folgen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich denke immer noch der rote Engel ist Spock selbst, wenn auch ein Spock aus der Zukunft oder aus einem Paralleluniversum...
     
    Fox33, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Haben "The Order" mal geschaut...
    Anstrengend, lustig!
    Bestenfalls von mir 5 /10
    Eigentlich was für > Grundschulkitz die etwas Nervenkitzel brauchen...
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt "The Umbrella Academy " abgeschlossen. Eine einfach umwerfende Serie. Das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Von mir 10/10.
     
    Redheat21 gefällt das.