1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jedem so wie ers mag, wir haben das sowie die Ableger gesuchtet, finden die Panoramen toll, Schauspieler brauchen wir nicht drüber reden, hat für uns das gewisse etwas was einen abholt. Kollegen gehts wie dir, der meinte auch nur es sei "Dallas in teuer aussehend", werde mir da wohl nochmal Dallas antun :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2024
    Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Kleiner Geheimtipp: Die Netflix-Miniserie Boy Swallows Universe erzählt die erschütternden Erlebnisse eines kleinen Jungen in einem Vorort der Australischen Großstadt Brisbane in den 1980er Jahren.
    Die schauspielerische Darbietung des jungen Felix Cameron und die packende Geschichte rund um seinen Charakter Eli Bell ist wahnsinnig gut.
    Daher 9/10

LucaBrasil und Eike gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern die Serie "Boy Swallows Universe" beendet, Simon Baker habe ich erst garnicht erkannt...Kurz und Bündig, 10/10...:)
    Generell ziehe ich Miniserien vor, da ist man wenigstens vor Cliffhanger geschützt...

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich fands fei klasse. Bin nun "durch" und mich hat dieses Cowboy-Feeling und die Natur am meisten begeistert. Wird nun Zeit dass es weiter geht und man 1890 und 1923 und später 6666 bekommt.
    Yellowstone (y)

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon jemand die Serie "GRISELDA" gesehen? Ansich gefällt mir das, wenn nur dieses ewige spanisch mit Untertiteln nicht wäre. Ich bin bei Folge drei und gefühlt wird 70% des Filmes in spanisch geredet, das nervt ohne Ende...

paulinchen gefällt das.
  6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Jup. Ist eben im Stil von Narcos. Hatte mich schon früh daran gewöhnt.
    Ich denke synchronisiert, würde es weniger überzeugend rüberkommen.

Mir scheint nur die Darstellung von Griselda zu harmlos zu sein, verglichen mit dem, was man bei Wikipedia so über die echte Griselda erfährt ;)

Force und samsungv200 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Blacklist: Heute mehr aus Langeweile und Neugier mal das Finale der Serie angeschaut.

Kann verstehen das viele Fans stinksauer waren wie es zuende gebracht wurde. Es wurde ja fast gar nichts aufgeklärt.

Gut in der Folge "Wie alles begann" der 8 Staffel kann man sich alles zusammenreimen. Die hatte ich zuvor noch einmal geschaut. Nur dann hätte man sich zumindest Staffel 10 sparen können.

Mir haben auch Gastauftritte der alten Darsteller gefehlt zum Finale.

Fand das Ende der 9 Staffel bis auf den Cliffhanger sehr gut gemacht.

digitalpeter gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sofia Vergara hat die Rolle aber trotzdem gut rüber gebracht...alles in allem hat mir die Miniserie gefallen, von den ewigen Untertiteln mal abgesehen, in DV besonders angenehm zu lesen...

master-chief gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer für Dich da / Dolby Vision

Eine großartige Erzählung zwei Freundinnen und ihrer Familien, die wir durch mehrere Jahrzehnte auf ihrem Lebensweg begleiten. Dabei kommen alle krassen Höhen und Tiefen auf den Tisch die einem im Leben begleiten können.

Sehr emotional und überzeugend gespielt.

8/10 Pkt :)

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    THE GENTLEMEN: Nach den ersten beiden Folgen kann ich sagen: Das ist das beste, was Netflix in den letzten Jahren herausgebracht hat. 100 % Guy Ritchie, ich liebe das. Ein Genuss.

Dexter0815 gefällt das.