1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ethnische Besetzung wäre sogar völlig absurd, wenn es eine Doku wäre (siehe z.B. Aussagen der Regisseurin zur Kleopatra-Doku…). Da es sich um eine Fantasy-Serie handelt, ist das alles aber völlig unerheblich.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja nicht soooo der Krimifan, aber:

Der junge Wallander

ist wirklich eine Klasse für sich mit einer exelenten und stimmigen Besetzung.

Hab noch nicht alles gesehen, aber ich vergebe

8/10 Pkt :)

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So, zum Abschluss der Reihe (12 Filme) lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster: das ist die beste Krimireihen-Verfilmung, die ich kenne. Und wem zum Ende des letzten Teiles nicht die Tränen kommen, der ist eh aus Stein… was mir extrem positiv aufgefallen ist: „Show don’t tell“ ist hier die Maxime, also einfach anschauen und genießen.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe jetzt erst die Serie FUBAR mit Arnold-Schwarzenegger durch :rolleyes:
    Hat mir sehr gut gefallen, natürlich mit Logiklöchern , aber wer sich nur unterhalten lassen will, super(y)
    Sie ist witzig, spannend, teilweise sogar brutal, ironisch und die Familienprobleme rund um Arnie und seiner Tochter einfach toll , macht Lust auf die zweite Staffel (y)

Redheat21, paulinchen, DerCasi und 2 anderen gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer sehen will, wie es Netflix hinbekommt, sich selbst auf die Schippe zu nehmen, dem empfehle ich :

Black Mirror S06 Joan Is Awful

Ein Highlight dieser Serie aus dem Lande wo Fish und Chips fliesen.

snooz1985, Nickelius und Chakaa gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue Staffel von

The Witcher

ist doch wieder genau mein Ding.

(y)

Dirkules und Berliner gefällt das.
  7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War aber auch so das Highlight der Staffel für mich, die restlichen waren irgendwie nix. Teilweise Folgen wo man sich fragt was das mit Black Mirrors Idee zu tun hat

Da bin ich gespannt wie Staffel 4 den Wechsel durchzieht, man hat sichs hier sehr einfach bisher gemacht. Ciris Entwicklung find ich aktuell am interessantesten in der gesamten Serie, Gerald ist da schon in den Hintergrund gerückt für mich

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Witcher Staffel 3

Nach der sehr schwachen ersten Hälfte der dritten Staffel hab ich mir jetzt noch die letzten 3 Folgen mit Cavill angeschaut, wurde etwas besser aber ingesamt bleibt die Serie eine große
    Enttäuschung… Kann Cavill schon verstehen dass er keine Lust darauf hatte. V.a. da er ja so lange für the Witcher gekämpft hat und es dann so schlecht umgesetzt wird. Da jetzt auch noch mit Cavill der Hauptgrund die Serie zu schauen weg ist, bin ich jetzt auch raus…

Auf Grund der letzten 3 Folgen und da der Maincast seht stark ist, gibts noch wohlwollende 6/10 Punkten.

Dexter0815 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    FUBAR: Heute mal die ersten beiden Folgen geschaut. Waren alles in allem Klasse Unterhaltung. Arnie nimmt sich selbst auf die Schippe. Fühlte mich wie in einem seiner Filme. Auch die Streitereien zwischen Vater und Tochter gefallen mir.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    DER SCHNEIDER

Ach, immer wenn du denkst, es geht nicht mehr schlechter, zeigt dir Netflix: Doch. Eine türkische Serie im Sinne einer Telenovela, nur schlechter geschauspielert, ein irres Drehbuch und bekloppte Dialoge, die auch noch schlecht synchronisiert sind. Der Wahnsinn. Das ist so behämmert, das muss man sich tatsächlich fast ansehen. Absolut null Punkte.