1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso schaust du eigentlich Dark nicht weiter, obwohl dir Staffel 1 gefallen hatte? :p
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Mach ich noch, keine Bange! :p
     
    rom2409 gefällt das.
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Netflix hat mit The Night Agent mal wieder eine richtig gute Action-Thriller-Serie im Portfolio.
    Die Serie ist kurzweilig und macht vieles richtig in der Umsetzung. Selbst bei IMDB gibts eine recht hohe Bewertung von momentan 7,7.
    Ich setzte meine persönliche Wertung etwas höher an und kann guten Gewissens auf 9 gehen.
    Da kann es bitte mehrere Staffeln geben.
     
    Linderman und paulinchen gefällt das.
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ging fix: Nach 1 Woche wurde bereits eine 2. Staffel von The Night Agent bestellt.
    Prima, ich freu mich :)
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Serie höchst merkwürdig, auch ziemlich schlecht gespielt. Und ich habe zweimal zurückgespult: die Stabschefin des Weißen Hauses sagt „f..k die Henne“!? WTF? Das wirkt manchmal wie eine Parodie. Ich quäle mich derzeit durch Folge 2.
    Korrigiere: die Serie ist für mich beendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2023
    macmarkus gefällt das.
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    für mich auch, und zwar nach fünf minuten. :D
     
    digitalpeter gefällt das.
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich habe sky high angeschaut würde mich auf eine 2. Staffel freuen.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die Miniserie "Kämpferrinnen" beendet. Hat mir gut gefallen, 8/10...
    Mal aus Interesse eine Frage an die jenigen, die die Serie gesehen haben, warum hatten die Rettungs-LKWs die Lenkräder auf der rechten Seite?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Queen Charlotte - Eine Bridgerton-Geschichte

    Charlotte kommt an den Hof von König Georg. Dort verlieben sich beide und Charlotte wird Königin.
    Leider hat Georg dunkle Gedanken und verfällt immer tiefer in seine geistige Parallelwelt voller seeliger Qualen.

    Was soll ich sagen... Mindestens genauso grandios wie Bridgerton, nur sehr viel ernster und am Schluss war es so emotional, dass ich ziemlich ergriffen war!

    Meine absolute Empfehlung, auch wenn sich hier ebenso daran stören mögen das die ethnische Besetzung untypisch für die Zeit ist, wo die Geschichte spielt. Aber Ausstattung und Schauspieler sind eine Klasse für sich...

    9/10 Pkt (y)
     
    Eifelquelle, Cap.T und Gast 227647 gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schreibe das mal hier rein, da es die Filme in Serienform vollständig nur auf Netflix gibt. Ich gucke derzeit alle Filme aus der „Kommissar Wallander“-Reihe mit Kenneth Branagh. Die Filme sind allesamt hochwertig und extrem spannend. So, und nur so, macht man richtig gute Krimis. Straffer Spannungsbogen, gute Schauspieler und hervorragende Umsetzung der Literaturvorlage. Kann ich nur empfehlen (y)