1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Alleine uffgrund dieser Szene (EDDIE [;)]: "This is Music" mit dem "Piece of Mind" Tape von Maiden in der Hand!) gibts von meinereiner 666/666 Punkte (für Normalsterbliche 10/10 :giggle:)


    ...und das Metallica Solo war natürlich auch super!

    :cool::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2022
  2. otto67

    otto67 Guest

    Das Metallica Solo war für mich der Höhepunkt der Staffel.;)
    Ansonsten wurde ja schon alles geschrieben.
    Von mir gibts für Stranger Things Staffel 4 9/10 Punkten.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das ist eben auch Musik die du hören kannst, ohne das dir dein Hirn explodiert und du alles mit grünem Schmodder zukleisterst! :giggle::D
     
    otto67 gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Staffel 5 von Stranger Things soll Musik von OMD kommen.

    Habe ich mit den Machern so besprochen. :D:);)
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sailing On The Eleven Seas? :cool::D
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest



    (y):cry:
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Einen hab ich noch, einen hab ich noch...

    :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest


    :eek::eek::eek::eek:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    The Umbrella Academy - Staffel 3
    Wo die ersten beiden Staffeln noch sehr gut waren ist die dritte für mich deutlich abgefallen und ich habe mich teilweise durch die Folgen gequält.
    Das liegt zum einen an der tragenden Figur und der unglaubhaften Wandelung von Vanya zu Viktor, welche einfach der Rolle nicht gerecht wird.
    Natürlich war dies dem Schauspieler Elliot Page geschuldet, trotzdem hätte er die Rolle der Vanya, weiter glaubhaft spielen können, da er ein guter Schauspieler ist.
    Dazu passen die neu eingeführten Rollen einfach nicht und es wirkte alles nur aufgesetzt.
    Dort wo die ersten beiden Staffeln noch herrlich abgedreht waren, war die Dritte einfach nur nervig.
    Dazu noch das AK(Arschlockind) welches man am Liebsten nur an die Wand klatschen wollte.
    Die Handlung war jetzt auch nicht berauschend, aber immerhin war der Soundtrack und die Effekte gut getroffen.
    5/10
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich auch die deutlich schwächste Staffel. Es war ein durchquälen, um den Anschluss an die hoffentlich bessere Staffel 4 zu haben.
     
    Winterkönig, Gast 188551 und Force gefällt das.