1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Umbrella Academy Staffel 3 durch, für mich wieder etwas besser als die 2. Staffel, daher 8/10.
     
    snooz1985 und Berliner gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe die zweite Staffel von Deadwind durch, besser als die erste Staffel und die dritte hat auch schon richtig gut angefangen...:)
     
    Insomnium gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, ich bin jetzt auch mit "Stranger Things" Staffel 4 bis Folge 7 durch und meine Meinung ist zwiegspalten.
    Auf der einen Seite ist Staffel 4 sehr erwachsen, spannend und brutal aber im nächsten Moment ist sie wieder lächerlich und infantil. Die Handlung um Jane/Elf und Hopper im Knast oder die Szenen in der Schattenwelt sind richtig düster und spannend. Während andere Handlungsstränge um die Jugendlichen oder Wynona Ryder sehr oft unfreiwillig komisch sind und eher ins Familienprogramm gehören. Und wer mir richtig auf die Nerven geht, ist Erica Sinclair die Schwester von Lucas. Altklug und besserwisserisch bis zum Gehtnichtmehr. Ätzend.
    Die letzten 20 Minuten von Folge 7 waren versöhnlich, weil wieder Grusel, Horror und Spannung im Vordergrund standen. Ich hoffe, das geht in Folge 8 nahtlos so weiter.
     
  4. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die war aber auch voher schon so, fand ihre Szene bei Hellfire aber sogar ganz lustig, mein Fall ist sie ansonsten aber auch weniger....
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    King of Stonk nach zwei Folgen bin ich abgesprungen was für ein Bullshit
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, das habe ich noch vor mir. So schlimm!? Ich hatte da zumindest auf Matthias Brandt vertraut, der ja üblicherweise die bekloppteste deutsche Produktion retten kann.
     
  7. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe nicht mal die erste Folge geschafft. Der Mist hat mich nur genervt. Da konnte selbst Matthias Brandt nüscht retten.
    Schönes Wochenende

    gohliser07.
     
    digitalpeter und fallobst gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt reizt ihr mich. Ich schaue die erste Folge :D !

    Edit: nach 11 Minuten abgebrochen. Im Tesla rubbeln, is klar. So ein Dreck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2022
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hatten gestern Willkommen auf Eden gesehen. Alle 8 Folgen direkt am Stück. Ich würde 8/10 sagen.

    Sehr erfolgreich auf Netflix. Staffel 2 ist daher bestellt.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Stranger Things - Staffel 4 Teil 2
    Ein sehr gelunger Abschluss der Staffel.
    Die Jungdarsteller sind durchweg gut gealtert und tragen zusammen mit den erwachsenen Hauptdarstellern die Serie und sind durchweg glaubhaft.
    Dazu noch Tom Wlaschiwa als Russe, genial.
    Die Effekte passen und die Handlung ist fesselnd.
    9/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2022
    Winterkönig und Gast 1766 gefällt das.