1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Gibt doch aber sicherlich deutsche UT? Hab mir eben mal nen Trailer angeschaut. Scheint wohl ganz "lustig" zu sein! :eek::cool::D Hat die Serie eigentlich irgendwas mit dem Film mit George Clooney zu tun?

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab da noch einen Satz bzgl. der UT nacheditiert.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bist eben kein Cineast! :X3: ( @all Insider Joke :D)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und das ist gut so :D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

arte.tv gefällt das nicht. (n):D

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei Arte hab ich mir mal 2 oder 3 Trashfilme aus der Mediathek runtergeladen ;).

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Für mich als leidenschaftlichen Schachspieler gehörte diese Serie natürlich zum Pflichtprogramm. 10/10! (y)

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du schon so direkt fragst:

Schau dir mal die asiatische bzw. koreanische Sparte bei Netflix an. Koreanische Dramen (mit Ausnahme der kitschigen RomComs - auf die ich persönlich generell nicht stehe) sind alle K-Dramen gut.
    Ich persönlich kann dir nur 4 empfehlen da ich bisher nur zu diesen gekommen bin:

- Squid Game (okay eigentlich unnötig zu erwähnen, denn wahrscheinlich wird fast jeder die Serie bereits gesehen haben :D)
    - Hellbound (hat nen interessanten Plot und ist auch spannend umgesetzt - hoffe auf Staffel 2)
    - Alice in Borderland (hat in diesem Thread noch keiner erwähnt - auch eine gute Serie mit einem wirklich interessanten und spannenden Ansatz - leider kommt Staffel 2 erst in einem Jahr)

und last but not least: "Unheimliche Gegner" - in SK ein riesiger Erfolg, international definitiv "nur" ein Geheimtipp - da sie int. ziemlich unter dem Radar lief. Gute Action-Mysteryserie mit guten Kampfeinlagen :D Kann ich jedem nur empfehlen.

Die ersten 3 auch in deutscher Sprachfassung, letzteres nur in OmU - da Netflix offenbar nicht-englischsprachige Lizenzserien nicht synchronisieren lässt. (leider). Warum auch immer - verstehe einer mal diese Logik :D

Das in knapp 2 Wochen startende "Silent Sea" sieht vom Trailer her auch schon einmal gut aus.

JensBS und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

- Squid Game gesehen! Meisterwerk! 10/10
    - Hellbound sagt mir irgendwas, aber noch nicht gesehen...
    Der Rest is mir unbekannt, muss ich mir mal die Trailer angucken (@Wolfman563 :whistle:)

fernseh.schauer gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@fernseh.schauer
    Sehe grade, Hellbound hab ich schon in meiner Liste! Da hatte ich, wenn ich mich recht entsinne, vor ein paar Wochen hier im Forum auch irgendwo den Trailer gepostet! Guck ich uff jeden Fall! :cool::D

fernseh.schauer gefällt das.