1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Mega Serie. Einfach Top Spannend.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die zweite Staffel von Manhunt nicht bei Netflix sondern bei Starplayz.
     
    LucaBrasil und paulinchen gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Shadow and Bone

    Ich bin ja für Fantasy zu haben, aber ganz ehrlich... Mir ist die Serie zu hoch. Hab ich nach zwei Folgen aufgegeben.
     
  4. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Staffel ist schon länger bei Magenta TV zu sehen!
     
    LucaBrasil und pallmall85 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Why Are You Like This

    LGBT Serie

    Drei beste Freunde in Melbourne leben ihre Freizeit, Identitätssuche und Liebe
    und stolpern darüber immer mal wieder.

    Hat man alles schon mal besser gesehen, zumal die Serie klassische Klischees all zu gern bedient.

    6/10 Pkt :)
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe mir mittlerweile die zweite Staffel angesehen. Diese war auch wieder sehr gut. Spannend und länderübergreifend zwischen Finnland und Estland. Sehr gelungen.

    Daher bekommt in Gesamtwertung die Staffeln 1 und 2 insgesamt 8/10 Punkten :winken:

    Hoffe auf eine dritte Staffel, aber bei Netflix wohl eher vergebens.... :(


    Schaue aktuell gerade Der junge Wallander. Bewertung folgt nach Ende der Staffel.
     
    Insomnium gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es ist ja kein Netflix Original, sondern eine Lizenzserie. Sie wurde nach der 3. Staffel scheinbar abgesetzt. Diese wird im Herbst verfügbar sein bei YLE in der Erstausstrahlung und wohl im Winter zu uns kommen :)

    Deadwind - Wikipedia
     
    hg313 gefällt das.
  8. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jupiters Legacy

    Trotz anfänglicher Zweifel aufgrund der Kostüme und Maske hats mich doch sehr positiv überrascht, man gewöhnt sich schnell an den Look, der Vergangenheits-Part ist sehr interessant, der Gegenwartsteil weniger, alles in allen aber eine der besseren Netflix-Serien die dann doch etwas abrupt endet...

    Trotzdem 4/5 Utopians von mir

    PS: hoffe das die Abrufzahlen passen, wäre schade wenns hier schon endet...aber Netflix ist in letzter Zeit schwer einzuschätzen was sie nun machen...
     
    Winterkönig und fallobst gefällt das.
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Outlander Staffel 5 ist angelaufen. Zumindest für mich einer der schönsten Serien :)
    10/10 Punkten
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der junge Wallander

    Krimiserie über den jungen Wallander. Gut gemacht meiner Meinung nach nur in Teilen. Allerdings ist der Schluss überraschend. Mehr schreibe ich aus Spoiler Gründen nicht.

    Von mir daher 6/10 Punkten