1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ja nicht nur eine Familiengeschichte sondern auch eine Geschichtsführung durch England.
    Insbesondere die Staffel mit Thatcher ist genial.

     
    fallobst gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das kann ich mir vorstellen. Aber ich kann ja nicht mit der anfangen :D. Na ja..ganz raus ist die Serie bei mir noch nicht. Ich versuche es auf jeden Fall mal.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da schau ich mir lieber mal wieder Braveheart, alte Ritterfilme oder was ähnliches an. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Ist halt bissl die zeit, während victoria die serie der Hammer ist, finde ich crown auch etwas langweilig, bleib aber dran
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    The One

    Eine Serie mit dem Aufhänger "Partnerwahl per Gentest".

    Die Idee mag gut sein, aber ich habe mich tödlich gelangweilt und die Staffel auch abgebrochen.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike hast du die coal valley saga schon gesehen? Die Serie sollte was für dich sein.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dass war mir jetzt zu kitschig. Ich glaube das habe ich nach zwei Folgen abgebrochen.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe die erste Staffel von Deadwind angeschaut. Ist eine finnische Krimiserie. Hat mich anfangs phasenweise an Die Brücke (Saga Noren) erinnert. Aber das Ermittlerduo entwickelte sich sehr positiv und spielt in Finnland aber auch in Deutschland. Hat eine überraschende Wendung was die Hintergründe der Verbrechen ist.

    Daher die erste Staffel eine gute 7/10 Punkte. :winken:
     
    Insomnium gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dem stimme ich zu. Äußerst interessant im o Ton mit UT. Man kann ja mal kurz rein schauen :)
    Jedenfalls würde ich sogar 8 /10 vergeben. Einfach mal erfrischend anders, als mitteleuropäische Krimis.
     
    hg313 gefällt das.