1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Capitani - Staffel 1
    Eine wirklich erfrischende Krimiserie aus Luxemburg.
    Die beiden Hauptdarsteller sind gut und auch die Nebendarsteller wie Désirée Nosbusch sind gut gewählt.
    Die Serie ist glauhaft und ein gutes Besispiel für Polizeiarbeit in der Provinz.
    Dazu versuchten wir uns auch an der Originalsprache und haben sogar einiges verstanden, aber schauten zur Sicherheit dann doch lieber die gelungene Synchro.
    7/10

Peter321 gefällt das.
  2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Paradise P.D. Teil 3 ist verfügbar :cool:

Die Serie ist verrückt, pervers, eklig, niveaulos und absolut unterste Schublade und wenn man dachte es geht nicht schlimmer, dann kommt jetzt der 3. Teil. Doch es geht ...

Ich liebe Paradise P.D.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Tribes of Europe - Staffel 1
    Eins deutsche dystopische Sience Fiction Serie ist endlich mal was erfrischendes.
    Die Handlung selbst ist in Ordnung, auch wenn sie nicht gerade originell ist, aber das schadet nicht.
    Die Schauspieler sind passend gewählt und hier sticht v.a. Oliver Masucci in gewohnter Manier heraus.
    Die Effekte sind angemessen, die Kulissen passen ebenfalls.
    Eigentlich könnte ich der Serie 7/10 geben, aber die ganzen Anglizismen zerstören die Glaubwürdigkeit und nehmen etwas von den Charme einer deutschen Serie aus diesem Genre.
    6/10

Ganz krass war natürlich die Szene mit
    wenn Du vor mit kommst, schlitze ich Dir die Kehle auf.
    Wenn das mal nicht genügend Motivation ist. :eek::D

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt mit "You-Du wirst mich lieben" fast fertig. Ich habe jede Minute in mich rein gesogen. Irgendwie erinnert mich die Serie an "Dexter", vor allem weil das was Joe / Will denkt, laut zu hören ist, einmal fiel der Name "Dexter" sogar in der zweiten Staffel. Ich freu mich auf Staffel 3...9/10

5. fallobst

fallobst Guest

Dann würde ich dir Unbedingt raten Sie sieht dich anzugucken

samsungv200 gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst "Sie weiß von dir"?

fallobst gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

ja genau,unbedingt bis zum schluß bleiben

samsungv200 gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin jetzt durch mit "Sie weiß von dir"...
    Grundsätzlich spannend, nur das Ende recht enttäuschend. Ich habe mit vielem gerechnet, mit diesem Serienfinale nicht. Ich hatte den Eindruck, als wenn die Produzenten keine Lust mehr hatten, die Serie fortzuführen, wollten nur ein schnelles Ende. Schade, hier wurde viel Potenzial verschenkt und mit "You" nicht vergleichbar...

9. digitalnative20

digitalnative20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Davon hab ich auch schon gehört, kam aber noch nicht dazu, die Serie anzufangen. Werde damit starten, sobald ich mit "How to get away with Murder" durch bin - kann ich auch nur empfehlen!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand die Serie auch nur Durchschnitt. Und die Staffel endet praktisch mit einem Cliffhanger, es wird aber keine 2. Staffel geben. Weil das Buch auch so endet.