1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Das ist doch Gabrielle Pietermann, die auch die Daenerys bei Game of Thrones gesprochen hat. Als Drummer hört die sich allerdings an, als hätte sie ne Nasennebenhöhlenentzündung.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat die Filmfigur ja einiges durchmachen müssen.
    Müsste jetzt die nochmal von Anfang an schauen, aber trägt sie nicht sogar ein Exoskelett?

    Möglicherweise sollte das auch durch die Stimme zum Ausdruck gebracht werden.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gabrielle Pietermann hat sich noch nie so seltsam angehört, eventuell hat sie sich tatsächlich der Stimme von Cara Gee angepasst, denn die klingen wirklich sehr ähnlich...wer weiß...

    Neben "Expanse" seh ich jetzt "How to Get Away with Murder". Hatte damals mit Staffel 3 aufgehört und jetzt sofort wieder rein gefunden ins Geschehen. Eine absolut geniale Serie...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Riverdale ist wieder da. Staffel 5 werde ich mir auch noch antun.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nach Staffel 3 raus...finde die Serie wurde von Staffel zu Staffel schwächer und dann noch diese Musical Folgen...schlimm....
     
    digitalpeter gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wurde schwächer ja, aber nur noch Musical-Folgen ist jetzt auch übertrieben....
    Nun will ich auch noch den Zeitsprung mitmachen. ;)
    Die 5. Staffel wird ja wohl die Letzte sein.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Habe mir gestern gleich Riverdale 5/1 angesehen, fand es ganz OK,
    freue mich auf weitere Folgen, aber was hat Netflix am Ende nur gemacht?
    Einfach den Stream zu früh abgeschnitten und umgeblendet auf einen neuen "Werbestream?" (Serie)
    Das fand ich nicht gerade super.
     
    Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Julie and the Phantoms

    Eine nette Teenyserie mit viel Musik und einem leichten parallelen Handlungsstrang.
    Die Jungs müssen sich als Geister ja in der lebenden Welt irgendwie wiederfinden.
    Julie hat mit dem Tod ihrer Mutter und mit einer musikalischer Konkurrenz- und Neidsituation zu tun.
    Hat etwas von Glee nur mit jüngeren Darstellern.
    Die Musik geht ins Ohr, die Darsteller sind jung, zappelig und attraktiv und durch die Bank weg sympathisch.

    Kann man schnell weggucken wenn einem das Format interessiert.

    7/10 Pkt :)
     
    Cap.T gefällt das.
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163

    Freut mich, dass du deine Meinung von "Ähm... Nein..." dann doch noch auf 7/10 Pkt. geändert hast. :);)
     
    Winterkönig, Eike und Berliner gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Dito! Fieser Cliffhänger, aber die zweite Staffel ist ja schon bestätigt! 8/10

    Aber sag mal:
    Haben die sich von dem VHS Band keine Copy gemacht und sind nur mit dem Original zu dem TV Sender gerannt? Extrem unlogisch und dumm! Sowas darf man einfach nicht, ohne ne Sicherheitscopy in nem Tresor zu lagern, rausgeben. Aber musste wohl so sein, sonst wäre die Serie im Grunde ja auch zu Ende gewesen.