1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Lena1987

    Lena1987 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das stimmt schon, der dritte Teil ist ein bisschen Konfus.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hast du doch gestern schon geschrieben?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein letztes Solo

    Geschichten rund um eine Ballettschule in Chicago.
    Konkurrenz, Neid, Lügen und Verrat ist der Rahmen einer Story mit tollen Tanzeinlagen.

    Ich gebe zu, talentierte Künstler sehe ich gern!

    7/10 Pkt :)
     
  4. Lena1987

    Lena1987 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh stimmt, dass war ein Versehen. Sorry!
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kein Problem. ;)
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann nur jedem die Serie Lupin empfehlen
     
    AndyHD und rom2409 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine Empfehlung ist:
    Alice in Borderland.

    Der von Videospielen besessene Arisu befindet sich plötzlich in einer seltsamen, leeren Version von Tokio wieder. In der Parallelwelt müssen er und seine Freunde in gefährlichen Spielen gegeneinander antreten, um zu überleben

    10/10 Die Serie hat mich einfach süchtig gemacht :)
     
    Winterkönig und azureus gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Deadwind Staffel 2
    Eine kühle finnische Serie mit dem typischen skandinavischen Charme.
    Die Handlund ist gut, die Rollen mit ihren Problemen glaubhaft und die schauspielerische Leistung akzetabel.
    7/10
     
    Insomnium gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und Staffel 1? Nicht geguckt? ;)

    Deadwind habe ich auch vor kurzem beide Staffeln gesehen. Hervorragender Skandinavischer Krimi. Da könnten sich mal die Tatort Schlaftabletten bei den Skandinaviern eine Scheibe abschneiden :p
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde 6/10 geben. Als das mit dem Beach Resort losging wurde es mir etwas zu albern. Der Anfang war dagegen recht spannend. Na ja, ich bin vom Alter her wohl nicht wirklich Zielgruppe. Das 4 k Bild fand ich recht atemberaubend . Die tollen Bilder entschädigten mich dann für die doch etwas verworrene Handlung.