1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Was mir auffällt dass hier die dritte Staffel eigentlich recht gut ankam. Sucht man nach Kritiken im Internet sind sie eher pessimistisch.

    Wie z.B. diese Kritik auf YouTube von einem der Perry Rhodan Romane schreibt.


     
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück interessieren mich diese ganzen YouTube-Jockel nicht im geringsten. Ich schaue immer lieber selbst rein, wenn was interessant sein könnte und bilde mir dann meine eigene Meinung. Die dritte Staffel von Discovery hatte für mich eine starke erste Hälfte, hing dann etwas durch und ist zum Ende hin wieder besser geworden. Einen ähnlichen Verlauf, hatte für mich auch schon die zweite Staffel genommen von der Unterhaltung her. Alles in allem war ich zufrieden.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Valdoran @Winterkönig @emtewe @Cap.T
    Weiß nicht was ich ihr gesehen habt, aber sicher nicht Discovery Staffel 3! :eek:

    Diese Staffel war am Ende noch mieser als Staffel 2...:rolleyes:

    Die Vorausetzungen mit der Reise 1000 Jahre in die Zukunft war eigentlich nicht schlecht, aber die Umsetzung...

    Muß zugeben in den ersten 4 Folgen bin ich zum Ende hin eingeschlafen, weil die SO langweilig waren! (mal dann später den Rest nochmal angesehen und verstanden warum ich weg war)

    Tiefpunkt der Serie war natürlich die Doppelfolge im Paralleluniversum...:sick: (hat schon Staffel 1 gekillt mit dem Captain da)

    "Der Brand" auch sehr gute Idee, aber die Auflösung ein Witz! :censored:

    Ach man dachte was kann schlimmer sein als eine "Burnham"? 2... :eek:

    Zum Glück starte ich bald mit The Expanse! DAS ist noch Star Trek! :cool:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich bin mir zu 100% sicher dass ich Disvovery Staffel 3 gesehen habe.

    Aber gut, jeder hat eine andere Meinung.;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nein, The Expanse hat mit Star Trek absolut nichts zu tun. Zumindest nicht die Serie bis zum aktuellen Stand, und auch nicht die Bücher bis Band acht. The Expanse ist eine hervorragende Science Fiction Serie, aber nicht alles was Science Fiction ist, ist auch gleich Star Trek.
     
    Peter321 und Winterkönig gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    80 Millionen Dollar Budget für Staffel 1. Game of Thrones lag bei 60 :D
     
  7. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also muss auch sagen Star Trek Discovery Staffel 3 war echt Top. Fand jede Folge interessant. Die Auflösung zum Brand war doch ok.
     
    Winterkönig und azureus gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit "The Expanse" hab ich jetzt endlich angefangen, bin bei Staffel 1 Folge 7. Was soll ich sagen, der Funke will nicht überspringen, das Bild (UHD/HDR) ist besser als die Storry, bis jetzt finde ich die Serie eher langweilig. Aber was solls, dann höre ich halt auf...
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja meinte auch mehr Sci-Fi! ;)

    Erstmal wurde die Trill-Legende zerstört, die Terra Firma-Folgen grauenhaft weil es nur die Imperatorin aus dem Spiegeluniversum ging und der Witz war die Abschiedsfeier danach! :rolleyes:

    Die Geschichte mit Osyraa war, nach der tollen Verhandlung, mit dem Ende auch ein Witz...

    Aber Staffel 4 ist ja schon bestellt, den neuen Leute gefällst wohl...mir alten Trekkie haben Star Trek (2009) + Nachfolger, Discovery und Picard nur enttäuscht! :cry:

    Positiv in letzten Jahren waren halt Expanse und Orville (Identität 1+2 waren Star Trek).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    Dolfan13 gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tu es nicht! Die erste Staffel ist anstrengend, aber es lohnt sich dran zu bleiben! Da ist The Expanse ein wenig wie "Dark", durch die erste Staffel muss man halt durch. Bleib dran!