1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich finde schon, dass sie gut spielt, allerdings sollte sie das penetrante "Geplärre" sein lassen. Hat sie das nicht bei den Vulkanieren gelernt? :rolleyes:
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Den vulkanischen Nackengriff hat sie zumindest nicht gelernt, sonst wäre der Captain in Folge 1 länger "ausgefallen" und die Serie hätte gut werden können nach dem Angriff auf die Klingonen!
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bizte denkt daran Teile der Geschichten (je nachdem wie wichtig diese sind für die Handlung) nicht kenntlich zu machen. Dafür gibz es den Spoiler Modus. Danke.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die fand ich richtig klasse. Das Ende fiel ein wenig ab, und ich habe nicht alles verstanden ;):D,
    aber toll war sie.
     
    BerlinHBK und Gast 1766 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt auch mit "The Haunting of Bly Manor" angefangen, die erste Folge gefiel mir sehr gut. Mal sehen, wie es so weitergeht.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin damit durch. Meiner Meinung nach eine Serie mit gewissen Anspruch. Mal so nebenbei könnte hier schwierig werden...8/10...
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie seht ihr die Serie im Vergleich zu hauting of the hill house? Die Serie war mir viel zu lahm...
     
    Gast 199788 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Noch viel lahmeres Liebesgesülze.
     
    Gast 199788, fallobst und rom2409 gefällt das.
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nachdem ich mich bei „Spuk in Hill House“ fast zu Tode gelangweilt habe, verzichte ich gerne auf "Spuk in Bly Manor".
    Gebranntes Kind scheut das Feuer ... ;)
    Wahrscheinlich sind alle "Spuk in ... Serien" von Netflix stinklangweilige Familiendramen ... :rolleyes:
     
    bolero700813 und rom2409 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    *The Alienist - Angel of Darkness*

    Ich war sehr neugierig auf die neue Staffel der Serie. Die erste vor zwei Jahren fand ich damals sehr gelungen und innovativ.
    Die zweite (übrigens mit den gleichen Schauspielern - nur liegt der Fokus diesmal eher auf Dakota Fanning (die übrigens der jungen Kate Winslet immer ähnlicher wird) und nicht mehr auf Daniel Brühl.
    In der neuen Staffel geht es um Entführungen und Morde an Babies. Auch wenn die Geschichte arg gestreckt ist, hält einen die Serie über 8 Folgen doch relativ gefangen. Dies liegt vor allem an der grandiosen Vorstellung von Dakota Fanning, die als feministische und schlagkräftige Privat- detektivin die Fälle bearbeitet.
    Mit sehr viel Liebe zum Detail (Ausstattung und Szenenbild) fühlt man sich wirklich in das New York des späten 19 Jahrhundert versetzt.
    Wenn auch wie gesagt die Story teilweise etwas lahm ist, wirklich langweilig wird es nie.
    Ich würde mich sehr (trotz der eher mauen Quoten in den USA) über eine 3. Staffel freuen.
     
    digitalpeter gefällt das.