1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Würde mich sehr interessieren, läuft aber nur auf dem werbeverseuchtem TV Now und bestimmt nur mit deutscher Synchro :(
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bleibt nur eins...ein CBS All Access Abo abschliessen :)
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bin jetzt ehrlich gesagt überfragt....:)
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den braucht man auch für CBS All Access.
     
  7. Kokii

    Kokii Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tiger King

    Ein Juwel

    Eine Dokumentarserie über einem Tiger -Zoo Betreiber Joe Exotic der hauptsächlich der Protagonist der Serie und zeigt andere Tiger-Zoo Betreiber sowie Berichten der jeweiligen Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter in dem Sie aus . Diese gehen dann von Zoo zu Zoo und zeigen ihre Grundstücke wo die Käfige sind sowie wo all die Mitarbeiter übernachten. Doch die Hauptperson ist immer noch Joe Exotic und zeigen sowie Geheime Aufnahmen wie er seine Mitarbeiter behandelt und seine Tiger.

    Mein Fazit:
    Im großen ganzen ist diese Dokuserie unglaublich und jeder sollte es mal anschauen.

    9.5/10 Pkt
     
    fallobst und azureus gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cobra Kai

    Ich habe jetzt die 2 Staffeln durchgesehen. Die Serie startet gut, die erste Staffel ist sehr unterhaltsam und führt die Filme gut fort. Hierfür gebe ich 9/10. Die zweite Staffel baut aber extrem ab, mir ist da viel viel viel zu viel Teenie-Kram drin, Knutschen hier, Betrug da, und Kreese nervt sowieso brutal. Speziell die Schlägerei in der Schule in S2E10 fand ich nur noch peinlich, inkl. Catfight. Hierfür 4/10. Ich werde in S3 trotzdem reinschauen, aber wenn das nicht sehr viel besser wird, bin ich raus.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Puh gestern "Das letzte Wort" geschaut. Die Serie versucht sich ständig als Comedy, wird aber dem eigentlichen Genre "Dramedy" sowas von gar nicht gerecht. Stereotypen vom Feinsten und wenig Logik. Vielleicht bin ich ja tatsächlich "besseres" gewöhnt, wie The Americans oder Fargo. Aber Six Feet Under (als halbwegs passender Vergleich) würde hier die Note 10/10 bekommen, was ich glaube ich ohnehin schon mit 10/10 bewertet hätte. Diese Serie würde ich eher als 5/10 bewerten. Schade, hatte mir viel mehr erhofft :(
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir ging es ähnlich. Ich fand auch, dass sich die Macher sehr an *Six Feet Under* orientiert haben, aber dessen Qualität zu keiner Zeit erreichen. Auch Anke Engelke war doch eher enttäuschend, das kann sie besser!!