1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist das bei den nächsten Folgen der Staffel 6 genauso?
     
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    12.952
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin erst bei der ersten Folge ;)
     
  3. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe Netflix kontaktiert:
    Denen ist das Problem bekannt - ob und wann das Untertitel-Problem bei 'The Americans' Staffel 6 behoben wird, konnten sie mir nicht mitteilen.
     
    digitalpeter und Valdoran gefällt das.
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Das letzte Wort"

    Eigentlich hatte ich mich sehr auf die Serie gefreut, da ich Anke Engelke immer noch für den besten deutschen Comedy-Star halte.
    Allerdings sprang der Funke bei mir nich über. Viel zu selten kommt ihr grossesTalent zum Vorschein.
    Die Serie ist weder besonders witzig (bis auf wenige Ausnahmen), noch besonders dramatisch und das ist in meinen Augen das Problem.
    Die teilweise wirklich guten Schauspieler können die schwachen Drehbücher auch nicht retten, so habe ich nach 3 Folgen abgebrochen..schade, da hätte man wirklich mehr draus machen können. Ausserdem nervten mich die ständigen Kraftausdrücke und die Drehbuchautoren haben sich ne Menge bei 'Six Feet Under' abgeschaut, ohne aber auch nur im geringsten die Qualität dieser HBO Serie zu erreichen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    1.020
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage da einfach nur Pantaleon Müll a'la Schweighöfer,da konnte man nicht viel davon erwarten
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1.810
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Ratched" beginnt heut, ich freu mich schon...:)
     
    samlux und digistar gefällt das.
  7. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    steht auch bei mir heute auf dem Programm!!!!:D
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.167
    Zustimmungen:
    2.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freue mich auf eure Meinungen zu ratched;)
     
  9. DigitalPetbaer

    DigitalPetbaer Neuling

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,
    ich bin totaler Fan Narcos. Sehr interessante und aufklärende Serie. Wenn auch schockierend zugleich.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.167
    Zustimmungen:
    2.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein