1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Cobra Kai erste Staffel klasse gewesen 8/10
     
    Benjamin Ford und Force gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Barney Stinson gefällt das. :)
     
    snooz1985 gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gab es "Unsolved Mysteries" mal nicht früher im TV?
     
  4. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Richtig,
    Unsolved Mysteries – Wikipedia
     
    bolero700813 gefällt das.
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung ob die Serie hier schonmal Erwähnung gefunden hat. Ich wollte letzte Woche mal in die erste Episode der dänischen Serie "Rita" reinschauen und bin jetzt schon fast mit der dritten Staffel fertig. Die ersten zwei Staffel waren noch eine reine Produktion des dänischen Fernsehens, seit der dritten Staffel ist Netflix als Co-Produzent mit drin. In der Serie geht es um eine etwas forsche und sehr direkte Lehrerin names Rita, ihre Familie und Beziehungen. Hört sich jetzt nicht besonderns spannend an, ist aber wegen der großartigen Hauptdarstellerin Mille Dinesen und einem guten Schuss Humor sehr, sehr unterhaltsam und absolut empfehlenswert. Es macht einfach Spaß die Serie anzuschauen. Es gibt keine großen Mysterien oder Spannungsbögen. Man schaut für die Charaktere und um sich von deren Geschichten unterhalten zu lassen.

    "Rita" ist jetzt schon die zweite dänische Serie, die mich dieses Jahr komplett überzeugt. Bevor vor einigen Monaten bekannt wurde, dass Netflix in die Serie mit einsteigt, hatte ich mir schon die dänische Polit-Serie "Borgen" in UK auf Blu-Ray gekauft. Auch die Serie war sehr unterhaltsam und toll anzusehen. Wenn ich mit den fünf bisherigen Staffeln von "Rita" durch bin, schaue ich mal, was es noch so an dänischen Serien bei Netflix gibt, außer "Rita" und "Borgen".

    Ich bin O-Ton-Fan und schaue daher generell immer im O-Ton. Im Gegensatz zu Englisch kann ich kein Dänisch, weshalb ich die Serie auf dänisch mit englischen Untertiteln schaue, daher kann ich nichts zur Synchronisation sagen. Vorhanden ist eine deutsche Tonspur aber.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    Force, Der Undertaker und samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die ersten beiden Staffeln damals gesehen und fand sie auch gut (allerdings hab ich mir damals die Synchro angeschaut) Irgendwie hatte ich die Serie aber die letzte Zeit nicht mehr auf dem Schirm (das Angebot ist einfach zu gross) , daher danke für den reminder :)
     
    Cap.T gefällt das.
  7. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    "Der junge Wallander" nach der ersten Folge gestern muß ich als Fan von englischen und scandinavischen Krimis sagen, Klasse Beginn. Heute gehts weiter.
     
    frazier gefällt das.
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Finde ich auch (y)
     
    cameron poe gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Vom Macher von American Horror Story, dazu Sarah Paulson in der Hauptrolle einer "sonderbaren" Krankenschwester...da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen! :cool::D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal wieder eine Sci-Fi Serie
    Die erste Folge war vielversprechend.

    AWAY
     
    Sanktnapf gefällt das.