1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sorry, aber da wurd der Absprung bereits verpasst, Staffel 3 hatte wenigstens nen anderes Setting, aber der Ablauf der Staffeln war bisher immer gleich, da hilft das 80er-Feeling irgendwann auch nicht mehr....hatte eigentlich mit Staffel 4 auf nen runden Abschluss gehofft, so wird mans vermutlich nun totlaufen....
     
    Force gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin heute über die Serie "Safe" gestolpert. Sehr spannend, wenn auch nur 8 x 42 Minuten...
     
    Peter321 gefällt das.
  3. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Ich bin ein großer Fan von Serien. eine Serie ist für mich dann gut wenn sie es schaft mich mitzunehmen. Die letzte Serie die das geschafft hat war die 2. Staffel von The Handmaid’s Tale.
    Ich habe mir mal nach deine positive Meinung zur diese Serie mir selbst ein Bild gemacht. und was soll ich sagen. Habe schon lange keine Serie gesehen die mich so mitgenommen hat. eine große Romance garniert mit ein Schuss Thriller und das über 16 Folgen, die nie langweilig sind. Tolle Schauspieler, Nebenrolle super besetzt (vor allem die Truppe von RI Jung). um ganz klar 10 von 10 möglichen Punkten.
     
    JensBS gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, nicht auf deutsch verfügbar, daher für mich uninteressant:mad::(
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Möchte euch eine Doku Reihe von Netflix empfehlen.

    In „Unsolved Mysteries“ geht es um reale Verbrechen bzw. seltsame Ereignisse.
    Tolle Atmosphäre und überragend erzählt. Ständig neue Wendungen, also keine 08/15 Crime Stories.

    Aktuell sind 6 Folgen Online. Teils mit Untertitel oder auch Synchronisiert. Was aber kein Problem darstellt.

    Kann ich sehr empfehlen.
     
    JensBS, rom2409 und Force gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sieht vielversprechend aus...


    Ja, die Kleine ist Millie Bobby Brown ("Eleven" aus "Stranger Things".) Hat vermutlich nen lebenslangen Vertrag bei Netflix! :D
     
    Gast 188551, paulinchen und Winterkönig gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub in 3-5 Jahren hat sie nen lebenslangen Vertrag mit Hollywood.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hätte ich ja damals von Macaulay Culkin auch gedacht.... :confused:

    Aber ob ihr so ein Sherlock Holmes Female Spin-Off dabei hilft, bleibt abzuwarten.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich glaube ich werde es mir ansehen. :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab jetzt schon mehrfach sehr positive Meinungen über Cobra Kai (Karate Kid Remake als Serie) in einem Filmforum gelesen - das wird wohl mein nächstes Projekt wenn ich die Tage „Der Tatortreiniger“ durch hab. :)