1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal eine andere Frage: Hat jemand Marcella gesehen? Hab jetzt die erste Staffel angefangen und bin denke ich mal bei der Hälfte.
    Wird das noch interessant? Irgendwie fehlt mir da vieles (und ich möchte gerne, dass das noch was wird!). Gibt es Meinungen dazu ;)?

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern die ersten 5 Teile gesehen. Im Grunde garnicht schlecht, wenn die blödsinnigen Dialoge nicht wären, TWD lässt grüßen...

3. atzi2

atzi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Läuft die fünfte Staffel von Better call saul nicht mehr auf Netflix? Ich habe bei mir nur vier Staffeln zur Auswahl. Im Netz habe ich nichts gefunden.
    Edit: lag wohl an der Einstellung in ironsocket. Stand auf USA. Sind dort nur vier Staffeln verfügbar?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
  4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, in den USA läuft die Serie ja in der Erstausstrahlung beim Sender AMC und die haben auch noch eine Zeitlang die Streamrechte dort. Die Serie läuft nur im Rest der Welt exklusiv bei Netflix, wegen der wöchtenlichen Ausstrahlung bei AMC, aber deshalb auch überall sonst nur wöchentlich.

atzi2 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Snowpiercer - Staffel 1
    Was soll man sagen? Diese Serie ist wahrlich keine Perle und hat einige Logiklöcher in der Handlung. Aber ansonsten ist sie nicht schlecht und schauspielerisch akzeptabel besetzt.
    Manchmal langt man sich ans Hirn, oft ist es allerdings auch originell.
    5/10

snooz1985 gefällt das.
  6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schließ ich mich an, fand sie überraschend gut, hatte aber auch keine Erwartungen. Der Film gefiel mir damals sehr gut, reichte aber auch für die Story, hier geht man nochmal andere Wege und das Ende der ersten Staffel lässt eine interessante und gut besetzte 2.Staffel erwarten. Ich bleib dran!

7. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Nobel 8/10 Serie über norwegische Afghanistan die aus dem Kriegsgebiet zurückkehren. Gute Hauptdarsteller, 8 Folgen, habe mich gut unterhalten.

digitalpeter gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "How to sell drugs online (fast)" Staffel 2

die erste Staffel war für mich eine wirkliche Ueberraschung und deswegen war ich sehr gespannt auf die zweite.
    Die neue Staffel, auch wenn sie etwas schwächer ist als die erste, macht genau so weiter (nach einem Zeitsprung) wie die erste.
    Abgedreht, innovativ, witzige und spritzige Dialoge machen jede Folge zu einem Genuss. Selten sieht man solche irren Gestalten wie in dieser Serie.
    Selbt Maren Kroymann gibt sich (nach Bjarne Mädel) die Ehre in der neuen Staffel und jeder ihrer (leider kurzen) Auftritte ist ein wahrer Genuss, zum schreien komisch.
    "How to sell drugs online" ist ein wirkliches kleines Juwel und Netflix hat mit der zweiten Staffel geliefert und überzeugt!!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
    digitalpeter und rom2409 gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe Jetzt endlich mal die Zeit gefunden um mir die dritte Staffel von Dark anzusehen!
    Was soll ich schreiben es ist ein absolutes Meisterwerk.
    Weltweit ein absoluter Erfolg.
    Eine überragende schauspielerische Leistung von den Darsteller und Darstellerin.
    Überragende Musik.
    Überragender Drehort.
    Die beste Serie die es jemals in Deutschland gab.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    *The Cursed*

Ich mag Fantasy und Filme, die auf Sagen beruhen. Hier geht es um die legendäre Artus Sage, Merlin und Excalibur. Natürlich alles in abgeänderter und 'frei erfundener' Story. Es war auch schön Katherine Langford (13 reasons why) wieder zu sehen.
    Wie gesagt, die Geschichte ist eine neue, aber viele Charaktere aus der Artus Sage findet man auch in dieser Serie.
    Leider hat die erste Staffel (und eine zweite wird es bestimmt geben), ein Problem. Sie kann nicht durchgehend ein gutes Niveau halten. Es gibt einige geniale Momente, aber auch leider sehr viele Momente, wo sie total ins Belanglose abgleitet und eher peinlich ist als spannend. Aber eins muss ich ihr lassen, sie macht Lust auf mehr!!!

master-chief gefällt das.