1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien-Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Willi Wutz, 23. Januar 2006.

  1. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Chiemgau
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    Anzeige
    Mir scheint, ich hab da noch ein Problem:

    Meine Tochter will unbedingt alle Folgen "McLeods Töchter" aufgenommen habe (des is ne neue Serie auf Vox, läuft Mo-Fr um 15:00 rum). Also im EPG gesucht, Aufnahme gedrückt, und danach noch über die Timerliste rein und die Optionen zur Aufnahme aufgemacht und "Alle Folgen" angewählt.

    Was passiert? Die Kiste nimmt einmal auf, und löscht dann den Eintrag. Am zweiten Abend dann lange Gesichter, denn keine Aufnahme da.... Grosses Fluchen. Gottseidank wird am Vormittag nochmals wiederholt. puh.

    Beim ersten Mal denkst du dir: "Naja, irgendwas falsch gemacht", und versuchst dein Glück nochmal. Und siehe da, auch heute wieder: Kein Eintrag mehr da. Ja HimmelHerrschaftsKruziTürken. :mad:

    Der Telefonsupport nickt dazu wohlwissend mit dem Kopf, und bestätigt, dass da noch eine gewisse Vergesslichkeit da sei. Aber wird alles überarbeitet....

    Also: Serien immer wieder täglich neu programmieren, bzw zumindest täglich nachschauen ob der Timerauftrag noch vorliegt.

    Alles wird gut.... Irgendwann mal bestimmt. Doch, ja ich glaub ganz fest daran. :eek: Achja: Angeblich kommt das nächste Update Ende Februar.
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Serien-Aufnahmen

    Versuch's doch mal mit "alle Ausstrahlungen" oder direkt "Mo.-Fr.".
     

Diese Seite empfehlen