1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 9. Juli 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Serien auf PREMIERE

    Das sieht ja fast so aus, als hättest du Anfang Dezember 2004 das letzte mal Premiere Serie geschaut, da gabs da eins, aber halt nur ein paar Tage.

     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien auf PREMIERE

    "Die Rebellen vom Liang Shan Po" will ich sehen ! :)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf PREMIERE

    Naja die Logos sahen halt so aus wie z.B. in der Tv.Digital. Halt einfach ein weißer leicht Transparenter Schriftzug. So wie Logos halt aussehen, außer das von Kabel 1, seitdem die das orange Logo haben schau ich den Sender nicht mehr. Aber die Premiere Logos gab es ja zum Glück nur ganz kurz, hab auch sofort als ich das gesehen hatte eine Protestmail geschrieben. Nach der Aktion hatte auch Classica das Logo abgeschaft, aber inzwischen haben die sich ja leider überlegt das wieder einzuführen.

     
  4. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Serien auf PREMIERE

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht das es auch Menschen gibt die
    sich für die Gesundheit interessieren ?:eek: Ich finde den Sender Focus
    *super* besonders gefällt mir auch *Reiselust *und heute kommt ein
    Bericht Gesundheitsmekka Dubai :cool: werde ich auf jeden Fall schauen.
    Mir gefällt der Sender viel besser als der ganze Serienkram .....
    meine Meinung ;)


    lg fox1
     
  5. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serien auf PREMIERE

    So, es gibt einen neuen Überblick über Serienstarts dieses Jahr sowie über das Programm für das Fürhjahr 2007.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_21082006_serien.jsp

    Ich persönlich freue mich über die Forsetzungen von "Deadwood" und "Nip/Tuck" - "Rom" gefiel mir zwar nur mittelmäßig von der Umsetzung, aber das Thema ist absolut interessant für mich. Deswegen wird dann auch die zweite (und ja auch schon letzte!) Staffel geschaut.

    Und auf eine (kontroverse) Serie wie "Over There" bin ich auch mal gespannt.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serien auf PREMIERE

    Ja, klingt sehr gut. Dann wollen wir noch hoffen, dass es keinen Konkurrenten für Desperate Housewives und Lost geben wird. Dann ist das wirklich en sehr gutes Serienprogramm.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Serien auf PREMIERE

    Sehr schön, es gibt aber noch viel merh geile Serien (von HBO) di müssen alle her ;) Würde dann auch n Heiermann oder zwei mehr zahlen!