1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 9. Juli 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Serien auf PREMIERE

    Auf Premiere Serie gibts bisher Logos, daher auch meine Vermutung dass das weiterhin so sein wird.
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien auf PREMIERE

    Kauf dir einen neuen Fernseher, auf meinem sind bei P-Serie keine Logos.:)
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien auf PREMIERE

    Bei mir sind auch keine Logos auf P-Serie... :D:D:D

    F117
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien auf PREMIERE

    hm seit wann ist das Logo denn weg??? Da sieht man mal wie lang ich den Sender schon nimmer drin hatte *ggg
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Serien auf PREMIERE

    Also ich kann mich gar nicht an ein Logo bei Serie erinnern...
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serien auf PREMIERE

    also the good, ich kann mich an kein SENDE logo auf serie erinnern! auch nicht bei Nostalgie oder krimi... ich versteh auch nicht wie du da immer drauf kommst!

    schlecht wäre natürlich wenn premiere ab august sendelogos einführen würde! das wäre aber ein gewaltiges eigentor und bisher gibt es doch dies bezüglich keine Meldungen oder anzeichen! oder doch??
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serien auf PREMIERE

    Ich kann mich an die Diskussion über die Logos hier erinnern. Seitdem ich Abonnent bon (Feb. 05) gibt es aber keine Logos auf Serie, Krimi und Nostalgie.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Serien auf PREMIERE

    Es gab genau 1 Tag Logos auf diesen Kanälen. Nach Proteststürmen hat Premiere sofort alles wieder ausgeschaltet.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf PREMIERE

    Also ich denke auch nicht das es Premiere nochmal Wagen würde irgendwelche Logos On Air zu schalten ! Ich kann mich nich gut daran erinnern als ich Premiere eingeschaltet hatte und dann diese blöden Premiere 1 -7 Logos und Premiere Nostalgie / Serie und was weiss ich nicht alle auf den Bildschirm hatte. Nach einem gehörigen Protest Anruf bei der Hotline von mir fühlte ich mich gleich besser, und wie mann gesehen hat war ich wohl nicht der einzige gewesen an diesen Tag der richtig theater gemacht hat.

    Naja wie dem auch gewesen sei, fakt ist das die Logos mit sicherheit das kürzeste bestehen der Fernehgeschichte gefeiert haben dürften:D .

    Von daher kann ich mir nur schwer vorstellen das Premiere nochmal irgendwelche Logos einführen wird.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serien auf PREMIERE

    das ist an mir völlig vorbei gezogen.. :) hat da jemand bilder wie die ausgesehen haben????