1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 9. Juli 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Serien auf PREMIERE

Premiere hätte schon längst per Post seine Abonnenten informieren können und auch müssen.
    Nach meiner Information soll auch das neue Kundenmagazin bald kommen,nur sollte es nicht mehr so lange dauern!

2. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, ich finde diese "emergency room" a like dokus toll, und auch sonst ist der sender ganz informativ!!!! er ist einer der besten sender neben discovery und discovery geschichte und hit24!!!! ich muss meiner mutter sagen: wir müssen wieder komplett nehmen!!! kann das nämlich alles zur zeit net gucken

3. Tempus Fugit

Tempus Fugit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Ach dieses doofe Premiereheft habe ich schon seit 4 Monaten oder mehr nicht mehr bekommen, bin schon davon ausgegangen, dass das wieder eingestellt wurde.

So, nachdem ich nun definitiv festgestellt habe, dass das pdf-Dokument tatsächlich defekt (bzw. ich glaube eher gesperrt) ist (immerhin handelt es sich um eine Pressemappe) habe ich nun weiterhin null Infos, wie es mit meinem Abo weitergeht.

Nach meinen Erfahrungen mit den Typen an der Hotline, kann ich von denen wohl auch kaum eine kompetente Antwort erwarten.

Somit, was wird jetzt aus meinem ABO? :eek: :eek:

Ist ab 01.08. mein Bildschirm schwarz und was wird aus meinen Themenkanälen? :eek: :eek:

TF

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
  5. Tempus Fugit

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

@Hoffi67, vielen Dank :)

TF

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wann kommt eigentlich Premiere Magazin? Oder habe ich es nicht bekommen?

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich warte auch schon drauf! Kann sich nur noch um Tage handeln!
    Wird aber auch langsam Zeit.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du neu abschließt und ausschließlich Blockbuster und Entertainment nimmst, bekommst du natürlich die Kanäle nicht, die im neuen Themenpaket sind.

Wenn du Thema bis dato schon hast, musst du aber gar nix extra buchen, sondern würdest ab 1.8. zu deinem bisherigen Preis die dementsprechenden Kanäle bekommen. Wenn du allerdings zum 1.8. dein Abo neu abschließt (um von den günstigeren Preisen zu profitieren), solltest du Premiere schon sagen, was du willst, damit du es dann auch bekommst.

Insgesamt gilt: Wer sich nicht bei Premiere meldet, bekommt ab 1.8. für seinem bisherigen Preis automatisch die vergleichbaren neuen Pakete (also: FILM = BLOCKBUSTER + ENTERTAINMENT, THEMA alt = THEMA neu + ENTERTAINMENT, FILM + THEMA alt = BLOCKBUSTER + ENTERTAINMENT* + THEMA neu).

* korrigiert! Danke Zodac! (s.u.)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  9. Tempus Fugit

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Ah cool vielen vielen Dank, endlich mal eine Antwort zum Anfassen. Ich hab mir halt Gedanken gemacht, wegen meiner Serien, weil das ja umgestellt wird und ich nicht wusste, ob ich ohne Vertragsänderung meine Serien weiter sehen kann.

Ich kann ja ohnehin nur auf Komplett upgraden und da mich Fussball & Co. gar nicht interessiert, lass ich mein Abo einfach so wie es ist und hoffe, dass dann alles mit der Umstellung klappt.

TF

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@mgkoeln:
    FAST richtig ... kleiner Fehler hat sich eingeschlichen:

FILM = BLOCKBUSTER + ENTERTAINMENT
    THEMA alt = THEMA neu + ENTERTAINMENT
    FILM + THEMA alt = BLOCKBUSTER + ENTERTAINMENT + THEMA neu).

(das korrigierte ist rot)

@Tempus Fugit:
    Das PDF funktioniert nach wie vor fehlerfrei. Vielleicht einen zu alten Adobe Reader installiert? ;)
    Bei mir gehts jedenfalls problemlos und ich bin in keiner besonderen Nutzergruppe oder sonstwas.

Wie du ja bereits festgestellt hast - wirst du nicht schlechter gestellt.
    Premiere wird dich sicherlich auch noch über die Neuerungen informieren - allerdings vermutlich erst in den nächsten 2-3 Wochen. Ich tippe auch darauf, dass du diverse Anrufe bekommen wirst, die dich überreden wollen in die neue Preisstruktur zu wechseln.

Greets
    Zodac