1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. August 2009.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Serien auf DVD

    meine neuste serie auf dvd ist castle
    kann ich nur empfehlen
    macht riesigen spaß
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien auf DVD

    Also eigentlich mag ich es nicht so, Serien auf DVD zu haben (werden ja ift genug in der Glotze gezeigt), aber bei diesen Serien konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten:

    - Eine schrecklich nette Familie (Staffel 1-11)
    - Die Abeneteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
    - Dexter (Staffel 1-3, mehr noch nicht erschienen)
    - Californication (Staffel 1-3, mehr noch nicht erschienen)
     
  3. EvilEmpire

    EvilEmpire Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien auf DVD

    Lost und My name is Earl!!!
     
  4. AngusMacfan

    AngusMacfan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf DVD

    Die DVDs sind ohne deutschen Ton.
     
  6. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Serien auf DVD

    ein absolutes muss ist auch ganz klar csi
     
  8. Schnock

    Schnock Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien auf DVD

    Also was sich wirklich auf DVD gelohnt hat ist Lost. Die ersten Staffeln sind inzwischen sehr günstig und es gibt einfach unendlich viel Bonusmaterial, was sich bei so einer Serie natürlich sehr anbietet. Außerdem kann man es ja nicht lassen nach einer Folge nicht direkt die nächste zu gucken. Vielleicht fange ich ja mal wieder von vorne an...
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien auf DVD

    Everwood habe ich nun komplett in allen vier Staffeln.

    Eine wunderschöne Familienserie, jeder einzelne Folge ein Genuss.
     
  10. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serien auf DVD

    ich bin gerade über diese wundervolle DVD Box gestolpert. Ist ja auch erst seit dem 22.9. verfügbar. Frühstück bei Tiffany ist für mich echt son Kracher der irgendwie nie wirklich alt wird. Audrey Hepburn :love:

    [​IMG]

    Der Preis ist auch unschlagbar glaube ich xD