1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. August 2009.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Serien auf DVD

Kurzter Kauftipp:

Heute war ein MM-Prospekt in der Zeitung dabei. Unzählige Serien-DVD für nen zehner oder 12 € :love:

Unter anderen: Californication, ROM, Alf :D, my name is earl, Sipsones, Medium, Sex and the City, nip/tuck, South park, prison break, lipstick jungle, burn notice, Rocky ( alle 6 Teile ) usw.

Ich werde auf jeden Fall zuschlagen !!

IMO sind diese Preise für 10 € nur schwer ( auch online ) zu schlagen...

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

weiss jemand, ob und wenn ja, es mit den "Simon & Simon" Staffeln weiter gehen soll?

Danke schonmal im voraus.

digiface

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich schaue mir gerade Mad Men an. Gefällt mir gut, die Serie. irgendwie sehr stylisch und fängt das 60er Jahre Flair perfekt ein! :)

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe kürzlich Serien-technisch mal wieder zugeschlagen.

ROM die erste Staffel. Wollte ich schon lange mal anschauen. Sehr gut gemacht. Da hat HBO das viele, viele Geld mal richtig gut inverstiert. Hoffe Staffel zwei kann das Niveau halten.

Dann habe ich zum Schnäppchenpreis mal zwei Staffeln Deadzone mitgenommen. Habe schon einiges gutes gehört, diese Serie aber bisher immer links liegen lassen.

War ein Fehler. Bereits jetzt nach ein paar Folgen kann ich sagen, dass diese Serie ebenfalls top ist und sehr gut unterhält. Erinnert mich ansatzweise an Akte X :love:

Lg Dittsche

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich war vorige Woche mal in den DVD-Abteilungen verschiedener Läden unterwegs und habe geschaut, was man noch günstiger als bei Amazon bekommen kann. Herausgekommen ist:

- Battlestar Galactica 4.1/4.2
    - Dr. House (je Staffel 12 € ;) )
    - Two and a Half Men (gleich alle erhältlichen Staffeln mitgenommen)
    - Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1 und 2
    - Hart aber Herzlich
    + einige Filme

Eigentlich sind mir Serien auf DVD so wichtig nicht (bis auf Ausnahmen), da die mir im Archiv reichen. Für das wenige Geld, wofür man die Serien teilweise aber bekommt, kann man die sich auch als DVD hinstellen. Der kleine Bummel hat sich für mich jedenfalls gelohnt. :D

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Rom hat mir auch sehr gut gefallen. Beide Staffeln sind Top!

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

allo allo kommt morgen(?) auf DVD raus, zumindest die 1. staffel.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mir gestern die nun neu erschienende 2. Staffel von

Everwood

gekauft.
    Diese in Deutschland allein schon auf Grund der Sendezeit (nachmittags auf VOX) mäßig erfolgreiche Serie, ist für mich ein Kleinod unter den Familienserien.
    Die Darsteller, der Wortwitz und die geschliffenen Dialoge und nicht zuletzt die realistisch wirkenden Storys und Kleindramas sind für mich allererste Schauspielerkunst.

Mein Tipp.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich tue mich mich vielen neuen Serien extrem schwer....
    Irgendwie vermisse ich da immer was. Letzte "neue" Serie, die mir wirklich gefallen hat, war Ally Mc Beal. Ich kann mit Monk und Co. nix anfangen. ich habe keine Ahnung woran das liegt... Mir liegen eher die 80er serien am meisten....

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

Kennst Du dann Agentin mit Herz? Gibt es mittlerweile auf DVD. Geniale Serie. Als Kind immer angesehen und es gefällt mir heute noch genauso gut.

Schaue viel zu viel Serien auf DVD. Meistens aber als Import da ich sie im Originalton schauen. Wer sich daran nicht stört, dem kann ich Glee empfehlen. Macht einfach Spaß zu schauen. Läuft ab Januar auf Super RTL.

Everwood gefällt mir auch. Mal mittags im Doppelpack mit den Gilmor Girls aufmerksam geworden. Beides schöne Serien.