1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. August 2009.

  1. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serien auf DVD

    ......alles klar die 5. Staffel meinst du.
    Konnte mir nicht vorstellen das dir das entgangen ist das die deutsche Version von Staffel 4 auf der franz. Version ist.


    maman
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serien auf DVD

    Die französische Version ist mir entgangen. ich habe die deutsche.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien auf DVD

    Hab mir heute The Final Break geholt.

    Kenne Prison Break zwar schon, jedoch wollte ich alle 4 Staffeln incl. Abschlussfilm auf DVD besitzen. ;)

    War echt eine geile Serie. Vllt. im mom die Beste, die ich jemals gesehen habe. :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serien auf DVD

    Am 6. Mai erscheint die erste Staffel 90210 auf DVD. Ich finde, es ist Beverly Hills absolut würdig und ein gelungenes SpinnOff geworden!
     
  8. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    Wurde ja mal Zeit! Ich habe eine Freundin, die hat immer wieder damit angefangen, von wegen wann kommt "90210" endlich auf DVD. Die ist ganz vernarrt in die Serie und war höchst erbost, als ProSieben sie abgesetzt hat. Sie wird die DVDs bestimmt schon zuhause haben. Wäre eine Erklärung, warum sie letztens nicht ans Telefon ging. ;) Was früher für sie "O.C. California" war, ist jetzt "90210".
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serien auf DVD

    Ich vermisse sehnsüchtig die Dinos.:LOL: :love:
     
  10. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    Welche Dinos? Die Dinos? Gibt es die mittlerweile auch für zuhause? Oh gott, ich bin ein Serien-Junkie, ziehe mir ja ab und an Serien (legal) aus dem Netz. Aber die Dinos sind mir noch nicht begegnet...