1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. August 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Serien auf DVD

    Da kann man auch gleich direkt bei Amazon nachschauen.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serien auf DVD

    Habe mir auch mal wieder ein paar DVD-Staffeln gegönnt:

    ROM Staffel 1
    Mein Name ist Earl
    Monk ( die aktuelle )
    The Closer Staffel 1
    Die neue Stromberg
    24 Staffel 1 bis 4
    und die aktuellen drei Dittsche-Staffeln

    Ich schaue wahnsinnig gerne Serien, leider aber nicht im TV. Wenn ich eine Staffel anfange, will ich sie in relativ kurzer Zeit durchhaben. Da ist Geduld nicht meine Stärke ;)

    Mir ginge zB. der Spass an 24 verloren, wenn ich ein halbes Jahr warten müsste, bis die Staffel zu Ende ist, bzw. der Plot aufgelöst wird...
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf DVD

    Ich habe gestern auch bei amazon die erste Everwood Staffel geordert. Ich wusste gar nicht, dass es die schon so lange in Dtl. auf DVD gab. Laut wikipedia (jaah, ich weiß;)) sind Staffel 2 und 3 jedenfalls für Frühjahr und Sommer 2010 angekündigt.

    Everwood ? Wikipedia
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien auf DVD

    Die habe ich auch immer gern gesehen. Ist die DVD ins deutsche übersetzt? oder englisch?
     
  5. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf DVD

    Mir geht es um die Übersicht.
    Man sollte natürlich auch woanders schauen, ob es die DVD preisgünstiger gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serien auf DVD

    Der Preis ist ja weniger das Problem, es gibt keine vernünftige Vorschau was in den nächsten Monaten an Serien auf DVD rauskommt.
    Oder kennst Du eine Übersicht wo zB. auch angegeben ist wann Lost Staffel 4 oder Battlestar Galactica Staffel 4 kommt?
     
  7. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf DVD

    Das liegt aber nicht an der Übersicht, sondern an den DVD-Herstellern.

    Ich warte z. B. sehnsüchtig auf die 7. Staffel von Monk und auf Bonanza Season 8. Aber wenn noch kein Erscheinungstermin von den Herstellern feststeht, dann hilft auch die beste Übersicht für Neuerscheinungen nichts.
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    ....@Gorcon

    Lost 4 gibt es doch, auf der franz. Version ist deutsch drauf.

    Prison Break ist auch ganz ok.

    manman
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serien auf DVD

    Stimmt. Ich meinte eigentlich auch die 5. Staffel. (die 4. gabts ja schon seit April in Deutschland).