1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. August 2009.

  1. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Serien auf DVD

    Endlich - ich hoffe die Vorfreude wird nach 20 Jahren nicht getrübt:
    Ende Oktober kommen die dreibeinigen Herrscher "Tripods", eine Serie, die mir so gut gefallen hat, ich hoffe, es ist immer noch so!!!!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Serien auf DVD

    24

    Staffel 1 (gesehen)
    Staffel 2 (gesehen)
    Staffel 3 (gesehen)
    Staffel Staffel 4 (gerade am schauen)
    Staffel 5 (noch nicht gekauft, aber wird nachgeholt)
    Staffel 6 (noch nicht gesehen, aber gekauft)
    Staffel 7 (gesehen)

    Absolut zu empfehlen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  3. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    Hi, ich habe beim durchs Internet stöbern noch etwas gefunden, das dich vielleicht interessiert: Ein Gewinnspiel zu Beverly Hills. Da kann man DVDs und auch Trolleys gewinnen.

    Falls du mitmachst (und allen anderen): Viel Glück!

    Kultserie: Mit "Beverly Hills, 90210" heiße Preise gewinnen - Neue DVDs - Film ? MSN Unterhaltung
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien auf DVD

    Gekauft auf DVD habe ich nur

    StarTrek-Classic
    Queer As Folk
    Everwood (1.Staffel - weitere folgen)

    Digital archiviert aber noch einiges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien auf DVD

    Kalkofes Mattscheibe

    Alle Staffeln, von der erste die auf Premiere lief, bis zur letzen ( denke ich mal ) die auf Pro7 lief.

    Die Premiere Folgen sind die Besten!! ;):love:

    digiface
     
  6. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    Kurz mal ein Eigenzitat: Ich habe mir am Wochenende einige der Jericho-Folgen reingezogen. Ich finde die, die ich schon kannte, nun noch besser! Und die, die ich noch nicht kannte, sind auch gut. Ganz durch bin ich natürlich noch nicht. Aber Jericho ist auch jeden Fall eine gute Serie, der Kauf hat sich gelohnt. Der Preis ist auch in Ordnung, wie ich schon erwähnt hatte. Ich mag Endzeitthemen einfach, und bei Jericho ist die Thematik einfach auch menschlich gut eingefangen. Da gibt es nicht nur Action, sondern auch gut entwickelte Charaktere.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Serien auf DVD


    Danke für den Hinweis. Habe gerade gestern erst ein paar alte Folgen davon angesehen, die ich mal aus dem Netz gezogen hatte, weil mit einer Veröffentlichung sehr lange Zeit nicht zu rechnen war.
     
  8. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Serien auf DVD

    Mein Gott, bin ja hier direkt ein Außenseiter mit eingen DVD's aus meiner Sammlung...

    Unsere kleine Farm
    Dr. Quinn
    Detektiv Rockford
    Die Straßen von San Francisco
    Kojak
    Trio mit vier Fäusten
    Die Drombuschs
    Ich heirate eine Familie
    Die Waltons
    Der Fahnder
    Ein Fall für Zwei
    Der Bulle von Tölz
    Robbi Tobbi und das Fliewatüüt
    Die Profis
    Ein Colt für alle Fälle
    Mit Schirm, Charme und Melone
    Alf

    Als nächstes kommen die "dreibeinigen Herrscher"...

    :D
     
  9. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf DVD

    Meine Serien:

    - Laramie - Am Fuß der blauen Berge (englisch)
    - Due South - Ein Mountie in Chicago (englisch)
    - Bonanza
    - Bezaubernde Jeannie
    - Starsky & Hutch
    - Hart aber herzlich
    - Monk

    Von Laramie gibt es leider keine deutschen DVDs. Von Due South erscheint am 4. März 2010 endlich eine deutsche DVD-Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  10. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    Everwood hab ich auch:), wobei ich gleich mal schauen muss ob nun die 2. Staffel schon draussen ist oder nicht, hm.

    Star Trek TOS hab ich ebenfalls. Hast du die remastered Version oder noch den ersten Release?