1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 25. August 2009.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Serien auf DVD

    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:
     
  2. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serien auf DVD

    Serie auf DVD? und diese serie ist halt verdammt gut .... verstehe deinen einwand nicht so sorry :confused:
     
  3. AW: Serien auf DVD


    Das ist keine Serie sondern ein Film deswegen sein einwand!
     
  4. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf DVD

    Am 09.12.2011 wird die legendäre Westernserie "Am Fuß der blauen Berge (Laramie)" zum ersten Mal in deutscher Sprache auf DVD erscheinen. Herausgeber ist das Label "Pidax film".
     
  5. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien auf DVD

    Mein letztes Schnäppchen waren die Staffeln von Nip/tuck für jeweils 10 €:winken: Sehr zu empfehlen
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien auf DVD

    Hab diese Woche endlich "Die Sopranos"-Box gekauft, da die Blu-ray Veröffentlichung irgendwie ins Stocken geraten ist.
    Viele Folgen ab der 4.Staffel kenne ich noch überhaupt nicht, wurde ja damals beim ZDF abgesetzt..

    Damit hab ich nun im 2. Monat 2012 gegen meinen Vorsatz verstoßen, dieses Jahr keine Blu-ray oder PS3-Spiel zu kaufen. Naja DVD zählt nicht..

    http://www.amazon.de/Die-Sopranos-u...QUJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328893949&sr=8-1
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  9. MarkusMann

    MarkusMann Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien auf DVD

    Scrubs kann ich mir immer und immer wieder ansehen sowie Simpsons
     
  10. VanessaM

    VanessaM Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1