1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien als 2. Standbein von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von foo, 11. November 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Wann läuft unser lautes Heim...konnte es nicht finden!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    @Lord Dragon:

    Zur Info:

    - Lost (ABC) kriegt noch 3 weitere Staffeln à 16 Folgen - wenn die vierte tatsächlich nur 8 Folgen bekommt, werden Staffel 5 und 6 jeweils 20 statt 16 haben.

    - 4400 (USA) startet jetzt im November mit der 4. Staffel bei PREMIERE SERIE. Ob es eine 5. Staffel geben wird ist noch unsicher...

    - Nip/Tuck (F/X) läuft derzeit in den USA in der 5. Season ... sollte also bei PREMIERE noch weitergehen...

    - Battlestar Galactica (SciFi) wird in den USA nach der vierten Staffel beendet. Diese startet dort im Januar 2008. Bei uns beginnt auf PREMIERE SERIE nächsten Freitag erstmal die dritte auf dem Sendeplatz von Deadwood.

    - K-Ville (FOX) wird unter Umständen gar nicht über die 13 Folgen hinauskommen - die Quoten sind eher mäßig.

    - Supernatural (CW) läuft derzeit in der 3. Staffel in den USA ... ob es eine vierte geben wird ist noch nicht entschieden.

    - Dexter (Showtime) läuft gerade in der 2. Season in den USA... ob es eine dritte geben wird, ist noch nicht entschieden.

    - Deadwood (HBO) wurde nach 3 Staffeln beendet - eventuell kommt noch ein TV Movie

    - Rom (HBO) wurde nach 2 Staffeln beendet - die Kosten wurden zu hoch und es gäbe auch kaum mehr geeignetes historisches Material

    - Medium (NBC) gibt auf jeden Fall noch eine vierte Staffel ... die hat aber glaub noch nicht begonnen...

    - Sarah Connor Chronicles (FOX) - ist ja noch nichtmal drüben gestartet ... kann man noch nix zu sagen - könnte aber ein Hit werden

    - 24 (FOX) - die 7. Staffel wurde aufgrund des Autorenstreiks erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, weil man alle 24 Folgen am Stück zeigen will. Wenns dumm läuft, kommt diese erst im Herbst 2008. Eine 8. Staffel ist trotzdem wahrscheinlich...

    Greets
    Zodac
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    So wie ich das gelesen habe, wird die Staffel 4 wegen Streik wohl eher geteilt und der 2. Teil, also die zweiten 8 Folgen, dann später laufen, aber immer noch als Staffel 4.

    Bei Wiki steht, dass die Quoten beim Start Granate waren. Sind sie dann deutlich schlechter geworden?
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    "Growing Pains" läuft auch z. Zt. nicht auf SERIE.
    Schön wäre es endlich mal, wenn der Chef von Premiere auch mal Geld für andere ältere Serien locker machen würde:
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Simon & Simon, Falcon Crest, ALF, Knots Landing, California Clan, Agentin mit Herz, Growing Pains, Danger Bay mal auf Premiere & Konsorten laufen würden, und nicht die 4. Wiederholung von Bonanza (ohne Unterbrechung hintereinander)...
    Wunschdenken eben...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Meinetwegen, dafür könnte man den ganzen Deutschen Mist von Sat1 und ZDF rausschmeißen:p
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    ...oder ihn zumindest ab 14.02.08 nach Premiere-Romance verschieben :)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Hab ich noch gar nichts von gelesen...
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    @Berliner:
    Zu Lost:
    Das hängt davon ab wie lange der Streik geht. Geht er - wie von vielen angenommen - tatsächlich ein halbes Jahr, wird es keinen zweiten Teil der vierten Staffel mehr geben, sondern direkt eine fünfte Staffel, die dann eben etwas länger geht. Das mit den 2x 20 Folgen für 5 und 6 hab ich mir ebenfalls nicht ausgedacht, sondern das stand irgendwo auf den einschlägigen Seiten im Rahmen eines Interviews (Serienjunkies, DigitalSpy oder tv.com).

    zu K-Ville:
    Naja, in dem Wiki Artikel ist von 9 Mio Zuschauern die Rede. Das sind keine Hammer-Quoten sondern guter Durchschnitt. Zum Vergleich: Grey's Anatomy erreicht um die 23 Mio. Zuschauer. Und ja - die Quoten sind deutlich abgesunken und liegen afaik noch unter denen von Prison Break - was ja bereits häufig als Wackelkandidat genannt wird.

    Greets
    Zodac
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Neuabonnenten damit: Mit viel Glück 'ne Hand voll. ;)

    Das alte Zeugs gibts im Free TV zu hauf.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Ja Lob an Premiere! Toll Sache. :winken:

    Aber das man die 6. Staffel wohl nur Pro 7 überlässt schockt mich! :(