1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien als 2. Standbein von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von foo, 11. November 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Die dritte Staffel von LOST ist bereits gelaufen! Die kam Zeitgleich auf Direkt und Serie. Direkt-Zuschauer/Besteller konnten wählen zwischen der aktuellen Folge (gleiche Folge wie auf Serie) für 1,5€ und der nächsten Folge für 2,5€

    EDIT: ups, hab mich verlesen, hast ja LOST nur als Beispiel genannt. :(
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Hier noch ein Link zu In Treatment http://www.boston.com/

    Bei 45 Folgen müsste Premiere die Serie aber wohl auch Täglich zeigen. sonst lauft die ja fast ein ganzes Jahr ;).

    Vielleicht kommt die dann täglich um 19:30, des wär eigentlich echt super!
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    In Treatment ist übrigens nur eine Halbstunden-Serie, vielleicht sendet Premiere dann wöchentlich Doppelfolgen. Andererseits würde eine werktägliche Ausstrahlung wohl aufgrund des Handlungsablaufs Sinn machen, HBO scheint sich da einige Gedanken gemacht zu haben, wie sie ab 28. Januar 2008 in den USA die Folgen am besten ausstrahlen (Link). Da die Serie aber auch in den USA erst nächstes Jahr anläuft, wird es sicher noch eine Weile dauern, bis Premiere die Folgen senden kann.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere


    Dem stimme ich voll zu!!! Falcon Crest ist längst überfällig... Interessant wären auch mal wieder die Sydney Sheldon Mehrteiler oder die alten ZDF Adventsvierteiler und die Kommissar Folgen (alles vom ZDF wird durchgenudelt, bloss die wirklich tollen Highlights nicht!!! :-(
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien als 2. Standbein von Premiere

    Denk auch, dass das dann eher gegen Ende 08 kommen wird. Man hat die Serie ja auch noch nicht groß angekündigt. Nur der kleine Hinweis in der Pressemappe.