1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien ab 07.01.2012 auf anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zyllis, 5. Januar 2012.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Mit einem Festplattenreceiver ohne Anytime bin ich auch unabhängig von der Sendezeit. Wo also liegt der Vorteil, von Anytime, außer darin, dass die Festplatte ohne mein Zutun gefüllt wird?

    Strotti
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Darin das du die Neustarts teilweise schon vorher sehen kannst, darin das du immer wieder Filme auf der Festplatte hast die du sonst vielleicht nicht geschaut hättest. Und zu guter Letzt ist es bequemer da du nichts selber programmieren musst oder z.b. spulen bei der Aufnahme weil noch Werbung etc. mit drauf ist.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Sagt mal, nur so ein Gedanke von mir, aber wäre es evtl. möglich das wir so bei True Blood und Boardwalk Empire in die Genuß von HD kommen? Vom bio.Channel gabs ja auch mal was auf HD über Anytime, das wäre ja ein Traum :love:

    Edit: Ach arte hatte die Idee ja auch schon... Ob da in der PM HD da hinter steht oder nicht, darauf braucht man meiner Meinung nach nix geben.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Spooks, Strike Back und Supernatural sind jetzt ja schon verfügbar. Spooks allerdings nur in SD.
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Von Strike Back wird Staffel 1, Episode 5 gezeigt.... Wieso steigt man da bitte mitten drin ein? Was ist das für ein Schwachsinn!

    Für mich ist das stellenweise absolut nicht nachvollziehbar was dort angeboten wird... Auch was Filme angeht... Einige sind schon vor dem Cinema Start verfügbar, einige erst Tage später usw... Nach welchem System wird da vorgegangen?
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Naja man zeigt halt das was gerade auch auf den Kanälen läuft. Wäre allerdings tatsächlich Sinnvoller gewesen für den Start die fehlenden Folgen für ne Woche drauf zu packen. Ab der zweiten Woche passt es dann ja.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Irgendwo sind 160GB ja auch begrenzt... Mal eben 5 Folgen Strike Back in HD bedeuten 20GB.