1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie?? wohl eher Serien-Nostalgie!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emanuel, 6. Mai 2002.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Der Sinn beim Kauf einer Lizenz ist es, das Programm zu füllen. Mit Highlights wird dann geworben, der Rest wird einfach gezeigt. Und es gibt halt nicht nur Highlights, und wenn jetzt auf Premiere Serie tausendfach Serien kommen, die nach vier Episoden eingestellt wurden, dann würde das Gemeckere wieder starten.
    Davon abgesehen, würde Premiere 24h am Tag nur neue Produktionen zeigen, dann wäre nach einem Monat das Material für ein Jahr schon aus. Das will doch keiner.

Meine Ausführungen bezogen sich nicht auf die Comedy-Kanal Forderungen, sondern auf strunz77s Posting. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich eine Rückkehr von Comedy & Co nicht begrüßte.

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube, die meisten trauern eher dem DF1-Kanal Comedy & Co oder dem Kanal PREMIERE COMEDY aus den Anfangszeiten der Premiere World nach.

3. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    eben, momentan ist serie nicht schlechter als das alte pw comedy (wobei ich das meine, was vor ein paar tagen noch lief, nicht comedy&co oder pw comedy in den frühen tagen)

trotzdem erwarte ich von paytv neue serien in DEA und nicht nur whds...

4. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die kriegst du doch auch. Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht, was dir alles in DEA angeboten wird, aber Farscape und Sex and the City kann ich noch zusammenkratzen, dazu gibt es am Herbst emergency room direkt im Anschluß an die alten Episoden.
    Sollte es keinen Synchronisationsstopp geben, dürfte sich auch wie jedes Jahr Becker, Frasier, Friends, etc. dabei sein.

5. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe DF1 bzw. nun Premiere hauptsächlich wegen der alten Serien. Kein Bock laufend mit Werbung überschüttet zu werden und den Abspann vorenthalten zu bekommen.

Premiere macht halt wirklich Programm für jedermann, bringt auch Serien die niemals so lange im Free TV laufen würde.

Ich brauche noch den Sender PREMIERE SERIE 2 und dann ist Premiere wieder das was es mal war.

p.s. wer keine älteren Serien mag kann doch auf einen anderen Kanal wechseln, Geschmäcker sind halt unterschiedlich,
    UND DAS IS AUCH GUT SO !!!