1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie?? wohl eher Serien-Nostalgie!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emanuel, 6. Mai 2002.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Anzeige
    Was für ein Rückschritt!
    Vor ein einem Jahr hatten wir mit Comedy noch einen reinen Sitcomkanal.
    und jetzt das:
    Dallas, Denver Clan,Zeit der Sehnsucht, Canon, Jake and McCabe, Earth, The hitchhiker.
    das Zeug gehört entweder zu Premiere Nostalgie oder zu Krimi und Co.
    Columbo(wäre mir lieber als der vorher genannte schrott) kommt ja schließlich auch bei Nostalgie.

    Und was macht bitte schön TV Total auf einem Serien Kanal.
    Wenn sie schon aus 3 Kanälen einen Machen dann doch bitte auch nur Serien und keine Unterhaltungsshows.

    Momentan erinnert Premiere Serie an eine schlechte Mischung aus SuperRTL Vox und Kabel1.
    Dafür zahlt man doch kein Geld.

    Kirch hat genügend Rechte an US Sitcoms.
    Ich will einen reinen Sitcomkanal!!!
    Wer ist meiner Meinung?
     
  2. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Eisleben
    Meine Stimme hast du.
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    zum 1. - Ja
    Zum 2. - Ja
    und zum 3. auch ja.
    Das geht alles etwa so ab - wie spare ich Geld und kriege noch mehr rein. Warte erst mal ab wen Premiere den Bankern gehört.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    ??? durchein ???
    Der kommt bei 13TH STREET!
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Meine Stimme hast du nicht.
     
  6. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Sorry, hab mich getäuscht.
    sollte ja nur ein Beispiel sein für ne Serie die nicht auf Premiere Serie läuft.
     
  7. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Schade nur daß Columbo mal jung und mal alt ist und die Serie nicht der Reihe nach ausgestrahlt wird.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ist dann aber ein schlechtes Beispiel. Columbo läuft auf 13th STREET. Dieser Sender ist ein Drittanbieter der Universalstudios. Premiere hat da keinen Zugriff auf den Fundus von 13th STREET und STUDIO UNIVERSAL.
    Was die zeigen, kannst du nicht als Beispiel nehmen. Wenn du allerdings eine Serie auf den Filmkanälen (ausgenommen DISNEY CHANNEL, weil wieder Drittanbieter!) entdeckst, dann gilt das Beispiel. läc
     
  9. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Lübeck
    ich will ich will ich will.....

    auf Gold Star TV läuft gerade von Roy Black: " ...du bist nicht allein..." und das ist wohl gerade das was Premiere erfahren hat und versucht entsprechend umzusetzen.Es gibt mehr als nur euch als Abonnenten bei Premiere. Das ist wie inner Disse.... der eine findet iss sch... Mugge und der ander tanzt sich den Wolf weil er es gut findet. Beide haben Eintritt bezahlt ohne vorher gewusst zu haben welche Platten der DJ' spielen wird. Aber beide sind da.....

    ...und zu den Serien: TV TOTAL ist eine Serie !
    die schlechteste überhaupt - gleich nach 7T7K und und und
     
  10. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Mir persönlich gefällt die "Programmreform" auch nicht, ich gehöre auch zu den Leuten, die immer die neuesten Filme und Serien sehen wollen, aber Pay-TV ist doch gerade für die interessant, die auch mal sog. Klassiker sehen wollen.
    Im Pay-TV hat man die Chance, richtige Klassiker, egal ob Filme oder Serien, die im FreeTV lange oder gar nicht mehr ausgestrahlt wurden, zu sehen.
    Erst am Wochenende habe ich auf StudioUniversal einen guten Film aus den 80'ern gesehen, in bester Bild- und Tonqualität, kein Vergleich mit dem, was einem SAT.1 damals zumutete. breites_
    Aber ich muss auch sagen, die Serien die auf Premiere Serie laufen, sind schon so oft wiederholt worden, dass es langsam unverschämt wird.
    Mir persönlich fehlt Comedy, so wie er vor dem 01.07.2001 war, sehr!
     

Diese Seite empfehlen