1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie: The Black Donnellys

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 6. September 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Serie: The Black Donnellys

    und wieso fühlst du dich nun angepisst? es ist nunmal so das die meisten serien/filme im englischem originalton besser sind da die deutsche übersetzung teilweise arg verfälschend ist.
    tut mir leid wenn du nicht in diesen genuss kommst aber es ist kein hohn wenn man darüber redet... :rolleyes:
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie: The Black Donnellys

    HIER gibt es übrigens zB einen episode guide.

    Und HIER gab es eine Petition zur Rettung der Donnelys
     
  3. lord23

    lord23 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Es gibt wirklich eine zweite Staffel (10 episoden), nur wurde sie nach 2 Episoden auf Nbc eingestellt. (Quelle : serieslive.com):winken: ,

    produziert wurde die Serie übrigens von Nbc Universal.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie: The Black Donnellys

    quatsch die erste staffel wurde noch während der ausstrahlung beendet von nbc und danahc im internet die restlichen folgen veröffentlicht. eine 2. staffel hat nbc nie in auftrag gegeben, gib doch mal nen link :D
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Es gibt KEINE 2.Staffel! Die erste Staffel wurde schon von NBC eingestellt, und die letzten Folgen waren nur noch im Netz zu sehen!

    Und Serien sind naturgemäß in Originalfassungen besser als in synchronisierten Versionen. Da muss man nicht gleich am Rad drehen wenn das mal jemand erwähnt....
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Ok- jetzt weiß ich, dass Du einfach nur dumm rumschwätzt.:winken:
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Auf der von dir genannten Seite ist übrigens auch nur von einer Staffel die Rede. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    http://www.serieslive.com/fiche_serie-episodes.php?n=859
     
  8. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Deine Antwort ist der blanke Hohn.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Warum, weil er kein Englisch kann?
    Ich kann es, aber schaue dennoch Synchro. Und?
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serie: The Black Donnellys

    mit diesen beitrag hat wohl die synchron diskussion angefangen! ich kann kein englisch und ich hab diesen beitrag so aufgefaßt wie er hoffentlich gemeint war: wer englisch versteht, sollte mal umschalten.... ein Tipp sozusagen....! da braucht man deswegen echt keinen streit anfangen ;)