1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie: The Black Donnellys

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 6. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Ja fand die letzte Folge wieder sehr gelungen, wenngleich in einigen Bereichen auch schon fast zu brutal. Aber gut, ich bleib dran. :D
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Find ich genial, die Serie. Hoff, dass HBO sie doch noch aufnimmt und weiterführt..
     
  3. lord23

    lord23 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Es gibt eine 2. Staffel mit 10 Folgen der Serie, die Serie läuft übrigens auf Showtime, der Hbo Konkurrenz.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie: The Black Donnellys

    komisch nur das showtime davon selbst nix weiß, zumindest deren webseite nicht....
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Noch gibt es sicher keine 2. Staffel. Aber wenn eine geplant ist freuts mich auf jeden Fall sehr :):love:
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Wie wäre es mit ner Quelle, ansonsten halte ich das für absoluten Blödsinn.
     
  7. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Leute, guckt unbedingt in/auf Englisch!

    Wirkt so alles viel, viel besser.
     
  8. lord23

    lord23 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serie: The Black Donnellys

    :wüt: :wüt:

    Google doch selbst wenn du eine Quelle willst... Die 2. Staffel läuft halt momentan auf Showtime:winken:
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie: The Black Donnellys


    Super Idee!

    Nach 5 Minuten schalte ich dann wieder aus, weil ich nichts verstehe.

    Ich freue mich immer wahnsinnig über Leute, die Nur auf die englischen Original-Sprachspuren schwören und die dt. Übersetzung verhöhnen.

    Für die, die nicht fließend Englisch sprechen und verstehen können ist das Blanker Hohn.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie: The Black Donnellys

    soso dann erklär mir mal wieso showtime zwar zig serien auf seiner seite erwähnt aber diese serie nicht....

    auch keine der vielen serienseiten weiß etwas darüber....

    das ist die letzte meldung: http://www.serienjunkies.de/news/the-black-15877.html

    also wenn du irgendeinen beweis für deine behauptungen hast wäre es an der zeit sie mal vorzuzeigen, vermute aber das wird nix denn es gibt keine 2. staffel.