1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie "Taken"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLNSP, 8. September 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Andere Meinung kann man gerne haben, aber Serien haben im Filmpaket NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS verloren!
    Warum gibt es für teures Geld Spartenkanäle wenn ich hinterher alles wieder in einen Topf werfe?

    <small>[ 11. September 2003, 23:02: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Weil die Spartenkanäle in punkto Auflösung und Dolby-Ton leider noch lange nicht an Premiere 1&2 ranreichen.
    Ansonsten hast du natürlich recht.
    Tramp88
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das kann mir aber egal sein, wenn P Serie in Sachen Auflösung nicht ausreicht, darfst Du es nicht abonnieren oder Du musst Dich bei Prem beschweren. Oder soll demnächst Goldstar Material auf P1 gesendet werden, weil "die eben kein 16durch9" haben?
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich profitiere auch von der besseren Auflösung bei Six Feet Under! l&auml;c Serien haben heute teilweise Spielfilmqualitäten und sind teuer eingekauft. Also ab ins Filmpaket. "Serie" soll im nächsten Jahr eingestellt werden. Neueinkäufe kommen dann nur noch bei Pr1-5.
    @Digitalreceiver, Du darfst dann aber nicht fordern das 13th Street ins Filmpaket kommt! Es ist nähmlich ein gemixter Kanal aus Serien und Filmen! Die Logik der derzeitigen Kanäle ist so:
    Premiere eigene Kanäle und Drittanbieter im Pluspaket. Pr. Nostalgie und Serie wird ja im nächstem Jahr bereinigt.
    Gruß Eike
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Tramp88: Na klar. Z.B. finde ich die neue Lösung mit dem Programmheft ab 4.10. hervorragend.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Woher wisst ihr denn alle, was Premiere in den nächsten 6 - 12 Monaten vorhat?!!
    Woher habt ihr denn all diese Infos??
    Ihr werdet doch keine "Insider"sein ?
    ODER ?
    MfG winken
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ich frag mich ehrlich was dagegen spricht Serien, also Erstausstrahlungen, keine alten Kamellen, auf Premiere 1 - 7 auszustrahlen. Das Restliche Programm leidet ja absolut nicht drunter. Hier regen sich ne Menge Leute über zu viele Wiederhohlungen aus, aber wenn was neues kommen soll, und sei es nur eine Serie ist das auch wieder schlecht. Also mir gefällts, besonders da so die alten nicht Blockboster in Dauerschleife mal reduziert werden. ABer ich hab das gefühl viele wollen am liebsten 2 Kanäle, auf den die neusten Filme 3 mal laufen und das wars dann mit Filmen. Zugegeben passt der Film Name dann nicht ganz zum Paket.
    Mfg
    satman702
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Übrigens dauern die einzelnen "Taken"-Folgen jeweils knapp 90 Minuten. Ist also quasi keine Serie, sondern ein Zyklus von 10 Spielfilmen, wenn's glücklicher macht... ;-)
     
  9. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch für Serienfreunde wird der graue November zum Freudenmonat:
    Exklusiv startet Steven Spielbergs Sci-Fi-Familiensaga "Taken" am 6.
    November in der Primetime auf PREMIERE 1. In zehn 90-minütigen
    Episoden erzählt "Taken" die Geschichte von drei Familien, die seit
    mehreren Generationen Kontakt mit Außerirdischen haben. In den USA
    war die Miniserie ein Quotenhit und die Washington Post lobte sie
    als "faszinierendes Abenteuer".

    Extraterrestrische Unterhaltung rund um die Uhr bietet außerdem
    der am 1. September gestartete Kanal SCI FI. Bei den Abonnenten ist
    SCI FI sehr gern gesehen. Nach PREMIERE 1/2, dem Filmkanal im
    Multiplexing-Verfahren ist er der zweitbeliebteste Kanal bei
    Premiere.


    Sendedaten:
    "Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger", 02.11.,
    20.15/21.15 Uhr, PREMIERE 1/2
    "Star Wars"-Tag, 15.11, ab 11.15/12.15 Uhr, PREMIERE 1/2
    "Taken", Serienstart am 06.11., 20.15/21.15 Uhr, PREMIERE 1/2

    Quelle: www.presseportal.de - Premiere greift mit "Star Wars" und der Sci-Fi-Serie "Taken" nach den Sternen" Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger" in TV- Erstausstrahlung
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun das sind ja erfreuliche Nachrichten, ich freue mich schon auf "Taken"!

    "Star Wars - Episode 2" schon im November auf Premiere, da sind die ganz schön schnell, hätte eigentlich gedacht das kommt zuerst auf Premiere Direkt!