1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 27. November 2005.

1. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

Danke, diese Website von P kannnte ich gar nicht! Es gibt also noch einen kleinen Funken Hoffnung! Auf Englisch habe ich das alles schon gesehen und es war ein Hochgenuss, aber man verstand wirklich nicht alles...
    Warum haben die ROM nicht auf lateinisch gedreht, mit dt. Untertiteln? Das wäre perfekt!

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich vermute mal, Premiere wird so schnell keine rein englischsprachigen Sendungen mehr ausstrahlen - sonst könnten wir nämlich schon längst wieder LOST und DESPERATE HOUSEWIVES schauen! (Will hier jetzt nicht schon wieder die Diskussion vom Zaun brechen, wem womit mehr gedient ist - aber ich denke die Entscheidung bzgl. dieser beiden Serien ist ein guter Indikator, wie Premiere in Zukunft weiter verfahren wird.)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

abgesehen davon, das ich das schon mal irgendwo gelesen hab und hier wurden ja jetzt schon eindeutige aussagen gamacht, kann ich es mir einfach beim besten willen nicht vorstellen das man rom am sonntag zu hauptverkehrszeit nur in englisch bringt. das wäre ein eigentor.....

4. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, okay, das klingt auf jeden fall beruhigend... Hoffentlich kriegen die die Synchronisation gut hin...

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da muss ich dir leider zustimmen :(

Mich wundert hier eher die Vermutung dass Premiere die Serie nur im Original ausstrahlen will??!!! Erstens hätte sie dann den englischen Originaltitel "Rome" und zweitens war das bis auf die oben genannten ausnahmen plus die 4. Staffel von Farscape noch nie der Fall.

6. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kam darauf, weil ROM erst vor 3 Wochen in den USA zu Ende ging, BSG-Staffel 2 erst im herbst zu Ende ging. Meine Theorie stützt sich auf die Vermutung, dass man nicht so schnell synchronisieren kann/will?!
    ROM und BSG begannen beide im Sommer, theoretisch ist da genug Zeit gewesen, okay.
    Aber wenn die das wirklich geschafft haben, das wäre natürlich toll...

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Synchronisation der Serie läuft sicherlich schon. Von daher ist das kein Problem. (allerdings hast du recht, der Zeitraum ist schon serh kurz, aber premiere hat sich ja an der Serie auch finanziell beteiligt!!)

BSG STaffel 2 ist noch nicht zu Ende. Die 2. STaffel geht im Januar weiter. auch hier wird Premiere den ersten Teil der 2. STaffel ja schon im Januar??? zeigen.

8. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine d-box wärmt vor, Hail linux...

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Soweit mir bekannt ist wird Premiere die ersten 11 Episoden der 2.Staffel Battlestar Galactica zeigen.Ob dann noch die restlichen neun Episoden hinterher gelegt werden oder ob es eine Pause gibt bis vermutlich in den Herbst, um dann gleich die 3.Staffel im Januar 2007 (US-Premiere: Sommer 2006 US-SCIFI) gezeigt, ist noch unbekannt. Ich würde eine komplette Austrahlung aller 20 Episoden vorziehen und dann bis Januar 2007 warten.
    Im Free-TV (RTL2) startet ja Battlestar Galactica am 08.Februar 2006 mit der ersten Staffel.

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ich habe mir gerade mal die PDF Datei der Highlights 2006 unter media.premiere.de runtergeladen und mit Schrecken festgestellt das bis zum April !! also die komplette Staffel immer sonntags die Serie um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird !!
    Bedeutet also das der Film der Woche für über 4 Monate auf 21.15 Uhr verschoben wird, das finde ich aber überhaupt nicht akzeptabel.
    Es gibt Leute die müssen am darauffolgenden Tag noch arbeiten, so kann man sich den ein oder anderen "längeren" Film garnicht mehr ansehen.

Premiere, für diese Programmplanung gibts von mir ganz klar die gelbe Karte
    Man hat soviel andere Termine dann muss man nicht den PIEK nehmen !!

Ciao
    MS2K