1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 27. November 2005.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

Nein, Premiere 3 zeigt montags um 20.15h den "Film der Woche" vom Vorabend. "Rom" läuft dafür montags um 21.15h auf Premiere 4 - allerdings die Folge der Vorwoche. Wirklich wirr, was sich Premiere da ausgedacht hat...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

genau, das wurde ja schon mal irgendwo erwähnt! alles wieder mal ein großes durcheinander mit den serien... na hoffentlich lohnt sich das bei rom, setzte große hoffnungen in die serie...

3. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist aber, wie ich es schon zu Anfang dieses Threads vermutet habe. Rom kommt auf Premiere 1 und 2 sonntags in Dolby Digital 5.1. Ist so auf info.premiere.de vermerkt. Das ist doch mal was und erklärt auch, warum die Serie auf diesem Kanal ausgestrahlt wird. Finde es gut, dass dem Premiere Zuschauer diese Qualität nicht vorenthalten wird.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja das ist auch nett, wäre aber einfacher gewesen Premiere 4 mit DD auszustatten, wenn man nciht alle Radios auf dem Transponder hätte, aber 19:15 so wie früher SFU wäre schon besser als 20:15, das zerstört irgendwie das ganze Premiere 1 Wochenprogrammschema.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht kommts ja noch wenn im April dann Lost auch in DD 5.1 ausgestrahlt wird.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und schon wieder wird der Filmabonnent zu gunsten von Serien benachteiligt. Warum muß diese Serie umbedingt um 20.15 auf prem. 1 laufen. Nur wegen Dolby AC 3. Wie viele können das überhaupt empfangen. Die Serie um 19.00 zu bringen ginge von mir aus, aber um 20.15? Überhaupt ist die Programmgestaltung auf Film momentan sehr seltsam. Diese komischen Doublefeatures wo alte Filme die schon sehr oft auf premiere liefen nochmals zu lasten einer Neuaustrahlung gesendet werden.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

was heißt schon wieder? und, schaust du dir keine serie an? zumindest mal einen teil von rom?

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe mir keine Serien an, werde für Rom vielleicht eine Ausnahme machen, werd mal sehen. Ich habe Premiere genommen wegen der Filme und nicht um Serien oder andere Sachen zu sehen. Gibt genug davon im Free TV.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

die serien, die auf P4 (oder wie jetzt rom auf P1) laufen, gibts im free-tv nicht, ohne werbung schon gleich gar nicht! ein blick lohnt sich also. war früher auch immer etwas gegen serien eingestellt, da es ja ein gewisser zeitaufwand ist und im free-tv mit der ganzen werbung hatte ich keine lust dazu. jetzt aber bin ich ganz begeistert. bei den filmen gibts wenig neues, auch im kino, da sind die serien eine gute abwechslung und mal ehrlich: so weit sind serien und film dann auch nicht auseinander, sozusagen sind serien ein etwas langer film.. ;)

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann mich nicht so recht für Serien begeistern, habe am Anfang Deadwood angesehen jedoch mit der Zeit hat es mir dann nicht mehr gefallen. Außerdem muß man dann jede Folge ansehen um mit der Handlung folgen zu können. Deadwood gefällt mir nicht mehr und mit der Serie Rom wird es wahrscheinlich ähnlich sein und da für Serien immer gewisse Kompromisse hinsichtlich Ausstattung zu Filmen eingegangen werden.