1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ilcapojuve, 5. Oktober 2011.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Serie A

    Überträgt sky Italia auch mit O-Ton? OT: Wie sieht es eigentlich auch bei Canal+ aus?
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    ja, ich wollte auch fragen ob es eine zweite Tonspur in englisch gibt oder so?!;)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serie A

    sky italia
    primera division italienisch und spanisch
    premier league italienisch
    bundesliga bisjetzt nicht gehört
    seria a italienisch
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    wo gibts diese Sky Italia Receiver um dieses Geld? Sind das auch HD-Receiver? THX ;):winken:
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serie A

    Jipp. Sind normal schon in HD!!
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    ja, aber auf ebay usw finde ich nur welche um ca. 200 Euronen :eek:
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serie A

    Hm...Komisch....Und hast schon ne Karte bestellt...``??
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serie A

    Habe meinen Receiver gleich beim Sky Händler mitbestellt allerdings um 100 euro Marke Pace DS 831 NS und er hat auch gleich das Insatllationsprogramm durchgeführt.
    Beim LNB brauchst du noch einen 2 Anschluss falls du gleichzeitig Sky und Al Jazeera schauen willst weil sie nicht auf der gleichen Ebene liegen.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    ich bin noch am überlegen ;)
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    habe eh dem Händler (juve....) gestern einige Fragen gestellt. Warte aber noch auf Antwort.
    Habe in der neuen Wohnung so ne Gemeinschafts-SatAnlage mit Hotibrd und Astra. Da ist das sowieso ein bisschen komplizierter. Da muss ich beim einen Receiver auf Hotbird schalten damit ich beim anderen Hotbird schauen kann usw. ;)