1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ilcapojuve, 5. Oktober 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Serie A

    Habe jetzt nachgesehen und jetzt sind beim Calcio Paket die Sender Sportitalia 1 und 2 offen.Kann sein wenn Livefussball aus Frankreich,Argentinien,Brasilien läuft das dann die Kanäle nur über das News Paket offen sind,kann das aber erst nächste woche bestätigen da diese woche ja Länderspiele sind.Auf Sportitalia laufen auch die Klubchannels wie Barcelona Real und andere.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    danke! ja, wenn ich Calcio buche kann ich ja 2 Pakete dazunehmen und da nehme ich eben Newspaket dazu und habe die Sportitalia-Sender sowieso. Zumindest steht es so auf www.sky.it :winken:
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A

    N E I N, da irrst Du gewaltig - ich denke N U R an das Andere, das einzig Wahre!!!:D
     
  4. Jessica

    Jessica Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serie A

    Da Sky Italia jetzt 5 Millionen Abbonenten hat, können am 15 + 16.10 alle Abbonenten die Kanäle von Sport, Calcio und Primafila Calcio sehen...:winken:

    Quelle: Sky.it
    "5milioni di famiglie hanno scelto Sky!
    Il week end del 15 e 16 ottobre sarà aperta la visone dei canali di Sport, Calcio e Primafila Calcio."
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    ich glaube es werden bald 5.000.001 sein :D
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serie A

    :cool:;):winken:
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    was hast du eigentlich für ein Sky Italia Paket?
    Sport + Calcio? oder nur das Sport Paket?
    lg:winken:
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serie A

    Nur Sport!! Ohne Calcio...
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    alles klar! als Tennis-Süchtler verständlich ;)
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serie A

    ;):rolleyes: