1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ilcapojuve, 5. Oktober 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Serie A

du musst schon auf EBAY Italien schaun!! :winken:

hier z.b.:
    Decoder satellitare Sky HD PACE Mod: DS831NS nuovo | eBay

Decoder SKYHD 3D PACE | eBay

DECODER SKY HD | eBay

ob die ins Ausland liefern und zu welchen Kosten weiß ich natürlich nicht, musst du Anfragen

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SKY ITALIA hat jetzt übrigens die Preise erhöht und zwar kosten jetzt 1 sky Package und 1 Welt package 29 Euro.Vorher bekam man 2 Welt pakete und die kosten jetzt 33 Euro.
    Bei den für uns nicht Italiener wichtigen Prepaidkarten gibts jetzt auch einen Deutschen Verkäufer die Filma-de die die Prepaid Karten um 199 Euro verkaufen und auch 12 Monate HD versprechen.
    Die anderen Verkäufer verlangen von 160-200 Euro + 6 Euro für den Versand.
    Und SKY ITALIA hat das beste Sportangebot was unbestritten ist.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, d.h. wenn man eine Prepaid-Karte nimmt zahlt man so ca. 15-18 Euro im Monat! Für dieses Geld bekommst du gerade mal Sky Welt ohne Paket

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, und ich dachte immer, Sky Italia sei ebenfalls so teuer, wie z.B. Digital+.
    Glatt eine Überlegung wert, auch wenn ich schon CSAT habe...

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

In jedenfall ne Überlegung wert!!!

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, das dachte ich bis vor ein paar Monaten auch immer.
    Aber jetzt bin ich voll begeistert, schaue z.B. ab und zu ein Spiel der EPL das parallel mit SKY Deutschland läuft sogar schon auf SKY IT trotz ital. Kommentar - aber die leben den Fussball eben anders, da ist auch Pfeffer im Kommentar usw. drinnen ;):winken:

7. TIFOSO

TIFOSO Guest

Mhmm...hab nun seit Anfang Dezember Sky D...hätte ich das gewusst, hätte ich wohl eher Sky Italia genommen.

Aber man kann ja auch beides nehmen...denn ich möchte gerne mehr Serie A, sehen und auch was von Spanien. Deshalb ist es ne Überlegung wert.

Würde gerne bei einen Händler bestellen wo man nur die Serie A in HD bekommen könnte, der Rest ist nicht wichtig. CL, Filme etc hab ich ja alles.

Kann mir jemand was empfehlen.

Dann bräuchte ich einen Receiver, der die D Karte und aus Italien ohne Probleme (mit Festplatte) abspielen könnte, wäre klasse.

Oder gibst Hoffnung, dass SKY D bald mehr Ausland Fussball zeigt, dass zur Zeit ist doch ein Witz

8. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist schon das Optimum in der aktuellen Situation, muss ich sagen. Das sie überhaupt die Serie A zeigen ist eine Sensation.

Mehr Auslands-Fußball gibts für 5 Euro bei sportdigital oder für nur Serie A eben bei SKY Italia, was du eher hättest nehmen sollen.

9. TIFOSO

TIFOSO Guest

Sportdigital die Qualität ist mir viel zu schlecht. Wenn dann nur HD.

Wenn mir jemand ausführlich weiter helfen könnte, wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nur die Serie A in HD gibt es nicht, bei Sky Calcio sind aber alle Serie-A-Spiele dabei (und auch alle CL-Spiele und weiterer Fußball bis zum Abwinken).