1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ilcapojuve, 5. Oktober 2011.

  1. ilcapojuve

    ilcapojuve Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hätte eine wichtige Frage an euch: ich komme aus Österreich und würde gerne die Serie A sehen können, ich habe nun gelesen das man Sky Italia oder Al jazeera abos kaufen kann, aber leider kenn ich mich nicht aus wie das funktionieren soll, bitte um Informationen wo und wie ich zu soetwas komme und wie hoch der Preis ca. ist ?

    danke
    lg:winken:

    PS : FORZA JUVE :)
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    hallo!

    wenn dir die Serie A in SD reicht dann genügt sicher Al Jazeera Sport!
    Da brauchst du einen Hotbird-Empfang (2ter LNB an Sat Anlage) und ein Modul (Viaccess oder Irdeto) mit zugehöriger Karte.
    Die Karte für 1 Jahr kostet so im Schnitt 100-120 Euro. Sky Italia Abo, wo du auch einen Hotbird-Empfang brauchst + eigenen Receiver glaube ich (?!) kommt sicher auf das 7-10fache :winken:

    Betreffend Al Jazeera Sport und Details empfehle ich dir dieses Forum hier:
    Foren-Übersicht • Jazeera sport JSC

    Forza AUSTRIA WIEN :)
     
  3. ilcapojuve

    ilcapojuve Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serie A

    danke für die Hilfe, aber da stellen sich für mich eben die nächsten Fragen:

    Wie komm ich zu einem Hotbird empfang und wo ein Modul und Karte ?

    mir reicht SD, hauptsache ich sehs überhaupt ;) find ich ja total beschi..en das man in Österreich nur ENG und GER sehen kann !
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    wegen Hotbird Empfang kontaktierst du am Besten einen Elektriker der sich mit Sat-Anlagen auskennt, der sollte das um max. 100 Euro hinbekommen ;)

    Irdeto-Modul z.B. hier: ELMIX - Online Shop fr Sicherheit, Elektroinstallation, Sat, TV,...

    wenn Irdeto Modul, dann brauchst du natürlich auch eine Irdeto Karte, wie hier z.B.:
    Al Jazeera Sports Viewing Card 12 Month New Channels with Champions League (Hotbird)

    Für die Karte würde ich dir aber den WMANSI empfehlen der sowohl hier als auch der "Gründer" des JSC-Forum´s ist :winken:

    Ja, einen Receiver mit CI-Slot für Modul(+Karte) brauchst du natürlich auch :)

    aber wenn du Sky hast kannst du auch Sportdigital für 5 Euro im Monat dazubestellen, die zeigen auch Serie A...allerdings nur 2-3 Spiele am WE
     
  5. ilcapojuve

    ilcapojuve Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serie A

    "Ja, einen Receiver mit CI-Slot für Modul(+Karte) brauchst du natürlich auch :)"

    Was bedeudet CI-Slot Modul und wo bekomm ich den her ?

    Danke für die restliche Hilfe, ich hoff ich bekomm das irgendwann mal hin :)

    Da du dich anscheinend sehr gut auskennst, hast du al jazeera ebenfalls zu Hause ? :winken:

    und mit sky hab ich schon abgeschlossen kommt nicht mehr in frage ;)
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serie A

    Sky Italia bietet jetzt via ebay auch PREPAID KARTEN an wo man das Paket Calcio mit 2 Weltpaketen um 160-200 euro bekommen kann.Für sky Italia brauchst du auch noch einen Receiver der auch von 70-100 euro kostet.
    Der Vorteil von Sky Italia ist das man die besten ligen von europa sieht sprich-SPANIEN-ITALIEN-DEUTSCHLAND -ENGLAND
    Al Jazerra ist auch weltklasse da sie auch ein supersportprogramm haben und mir vor allem der barcelona clubchannel gefällt.
    Der Tip von AUSTRIA WIEN mit WMANSI ist auch sehr gut da er auch mir immer hilft mit Kartenverlängerungen und neuen News von AL Jazeera.
    Falls Wmansi keine Karten mehr verkauft kannst du eine von mir haben da von mir beide Karten mitte Oktober auslaufen und ich nur eine Karte verlängere.
    Verlängerung kostet nicht soviel wie eine neue Karte.
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    Hi,

    @ ilcapojuve hast eine Private Nachricht
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    für ca. 200 Euro bekommt man schon eine Sky Italia Karte für 12 Monate?:eek:
    Welche Programme kann man damit empfangen?
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Serie A

    Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit den Ebayhändlern die das anbieten?

    Hab gerade bei ebay.it geschaut, da kosten 2 Weltpakete + 1 Premiumpaket inkl. HD 179 Euro.