1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Serie A

sagen wir mal so: Portugal weniger als wenig, Niederlande sehr wenig:D Von regelmäßigen Übertragungen, da gebe ich dir Recht, kann doch bei diesen Ligen keine Rede sein. Absolut ernüchternd, dass man am WE, genauergesagt am So., Porto - Sporting nicht im Programm hat:eek::mad:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

im heutigen Kicker, den ich mir soeben geholt habe, steht, dass sich Premiere aktuell mitten in Verhandlungen für die LIVE Rechte an der Serie A befindet. Somit hat Herr Hugl die Wahrheit gesagt

3. wolsei

wolsei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn ich mich irre, doch auch Spanien NICHT mehr !

4. Master-D

Master-D Guest

Selbstverständlich wird man PD Spiele zeigen.:rolleyes:

5. Master-D

Master-D Guest

Mich nervt dieses "mal gibts was, mal nicht". Entweder PREMIERE zeigt JEDEN Spieltag mindestens 1 Spiel aus einer Liga, mit der sie werben, oder sie lassen es sein und geben die Rechte komplett ab! :mad:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

jep, dann soll man sagen. Wir zeigen die englische PL und die spanische PD ausführlich und ausgewählte Spiele aus den Niederlanden, Schottland und Portugal unregelmäßig, dass ist fair und keine Kundenverarsche;)

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, jeder Abonnent muss sich halt selbst informieren, wie das Programmangebot genau aussieht. War ja bei arena auch nicht anders. Da hat man großspurig mit der Serie A geworben und dann gab's alle paar Wochen mal ein Spitzenspiel aus dem unteren Drittel relive.

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zumal aus Schottland die letzten Jahre meist nur Celtic - Rangers lief... letzte Saison hatte man auch ein paar andere Partien, wo es nur darum ging, wie hoch Celtic oder die Rangers gewinnen...
    Portugal kommt alle Jubeljahre mal, Holland ab und an Mittags um 12 (wobei diese Liga wohl noch mit die torreichste ist)... auf alle Fälle viel zu wenig von allen drei Ligen. Aber Hauptsache, man zeigt Chelski 38 mal pro Saison - egal ob Ballack mal spielt oder schon wieder verletzt ist... oder Newcastle "Boring" United, aber nie die Hammers...

Ach ja, und mit Italien könnte man ruhig mittlerweile zu einer Einigung kommen... sollen sie halt mit den Verhandlungen rechtzeitig beginnen, damit auch eine Chance besteht, daß man rechtzeitig vor Saisonstart fertig wird (und auch genug Spiele ohne Beteiligung der Mailänder Bestechungsclubs zeigt),,,

9. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eurosport schreibt:

Live Spiele der Serie A wird es weder auf Eurosport noch auf Eurosport 2 geben. Im Rahmen der Eurogoals (jeweils montags gegen 18:00 Uhr) wird aber sehr wohl über die erste italienische Liga berichtet.

:(

Das DSF zu fragen kann man sich sparen wegen FTA oder? :(

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

DSF kommt nicht in Frage. Es liegt also ganz alleine bei Premiere.