1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    AW: Serie A

    Auf Premiere Videotext wurden die Ansetzungen der Seria A entfernt (S.229)
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serie A

    Was soll das wohl heißen...
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Serie A

    das ist ein ganz schlechtes Zeichen:mad::mad:

    Wer macht mit? Bitte alle, die dieses Posting lesen, im Laufe des morgigen Tages eine E Mail an emanuel.hugl@premiere.de schreiben. Wir wollen Serie A bei Premiere
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    Tatsächlich. Alles raus. Auch auf 225 wo die Übersicht der Ligen steht. :(:(

    Ich schreib auch ne Mail an EH. Kann doch nicht sein. Überall gibts Serie A in Europa nur in D nicht. :mad:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Serie A

    auf Seite 225 stand die Serie A schon längere Zeit nicht drin. Du hast absolut Recht, die Serie A muss es in Deutschland auch weiterhin geben!:cool:
     
  6. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    231 ist noch da. Das ist die Seite wo steht: Zu dieser Sportart gibt es in den nächsten Tagen keine Live-Sendetermine. Aber Ansetzungen und Tabelle sind weg.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Serie A

    wenn ich mal ehrlich bin und auch realistisch bin, wird man von den ersten beiden Spieltagen nichts sehen, danach ist Länderspielpause, hoffentlich wird man sich bis zum 15. September geeinigt haben:eek:
     
  8. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    Ja hoffe ich auch. Das Schlimmste wäre es, wenn wir bis zur nächsten Rechtevergabe nix sehen, weil die Verhandlungen gescheitert sind. Dann lieber ab Spieltag 3. Vielleicht erfahren wir von Premiere schon näheres.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Serie A

    das wäre echt übel, denn die nächste Rechtevergabe ist erst 2010:(
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A

    Tja, ich dachte auch zunächst, es würde mich nicht stören, dass Digital + vorerst die englische Liga verloren hat (bzw. auf RTVE nur zwei Spiele laufen). Von wegen, es ärgert mich schon, dann ich bin einfach zu sehr Fußballfan. Und ja, wer Fußball verstehen will, muss den Calcio verstehen und nicht irgendwelche unsinnigen Kicks wie England - Deutschland oder Norwegen - Argentinien.